ms_zockt_ Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Heut mal wieder gespielt. Hatte beinahe vergessen wie gut das Spiel ist. Alleine die Musik... Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Jep in Teil 1 und 2 hab ich alles ohne Guide gefunden. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Teil 3 hab ich damals noch nicht auf Trophäen gespielt. Muss ich irgendwann nachholen. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Ja. Als Nostalgietrip und weil es Trophäen gibt. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Also ich fand diese Challenge nicht schwer. Aber die Nr.10 , die hats ja mal sowas von in sich. Was ich da geflucht habe. Aber auch da hat es mir geholfen nen Tag Pause einzulegen. Es bringt halt gar nix sich auf Krampf das erquälen zu wollen. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Schon aber es war trotzdem besser nochmal komplett von vorn anzufangen. Man kannte alles und konnte sich den God Mode für die 10 aufheben. Sowas ähnliches hatte ich zuletzt wieder in mass effect. Ewig ne Stelle auf höchstem Schwierigkeitsgrad nicht geschafft. Am nächsten Tag klappt's beim ersten Versuch. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Ja ist bei mir auch so meistes reichten bei mir aber 2-4 stunden pause Nee. Wenn ich die Schnauze richtig voll habe mach ich die Konsole erst am nächsten Tag wieder an. Und das hilft eigentlich immer. :'> Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Ich für meinen Teil habe die Vita jetzt abgegeben. Und ich glaube Sony hat Sie insgeheim auch aufgegeben. GOW4 scheint ja nun offiziell zu sein für die PS4. Sollen sie ihre Kreativität da rein stecken. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 18. Januar 2015 Geschrieben 18. Januar 2015 Die ersten 9 sind ja easy soweit. Die letzte hab ich mit dem Schwert gemacht. Immer springen und glaub mit Dreieck wars zuschlagen. Ist schon länger her. Braucht man aber auch viel Glück dabei. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 18. Januar 2015 Geschrieben 18. Januar 2015 #8 würd ich auch nicht grad als leicht bezeichnen^^ Welche war Nummer 8? Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 18. Januar 2015 Geschrieben 18. Januar 2015 die wo fast endlos erscheint, immer wieder verschiedenste gegner spawnen. und zum ende hin noch 8 gorgonen oder so.ich bin nicht nur 1x versteinert und in stücke gehauen worden Ach die, ja. Gut da brauchte ich auch paar Anläufe aber hatte immer das Gefühl es ist machbar. Nummer 10 hab ich aber irgendwann geglaubt es wäre schlicht unmöglich. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 18. Januar 2015 Geschrieben 18. Januar 2015 Ist doch auch völlig Latte ich wusste jedenfalls sofort was er meinte. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 25. Januar 2015 Geschrieben 25. Januar 2015 Du hattest aber ursprünglich einen wesentlich längeren Text geschrieben. Gibs zu. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.