Fussel Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 mal eine (blöde) Frage - wie sieht das denn mit einer dt Version aus?! kommt die nächstes Jahr auch noch raus?! Ihr spielt doch die UK Versionen oder?! wäre sehr dankbar für eine Antwort !! tschööö EDIT: ok, hab grade den passenden thread gefunden..hatte ich wohl übersehen *g* allerdings weiß da auch niemand was genaues... hehe.. naja mal abwarten..hoffe aber, dass es nächstes Jahr noch auf dt kommt!! Zitieren
Fussel Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Da sind genügend Federn im Spiel verteilt. Ich hatte schon alle Federn und Augen bevor ich da war wo Du jetzt bist. Einfach immer in den Ecken und nach zerstörbaren Wänden gucken dann is das gar kein Problem................. das ist doch mal nett gemacht! kann man auch ma eine "übersehen" und hat nachher trotzdem genug. sehr gut! Zitieren
Fussel Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 ich werds mir nächste woche dann auch mal bestellen. will die ersten beiden Teile mal gezockt haben, bevor ich mir den dritten hole!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.