GewinnerTyp Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 immer dieses englisch... gibs auch ne liste mit den deutschen texten?? ach ja und warum is das bei import-spielen?? weils erst 2010 (man erst so spät) in DE rauskommt?? Weil das Spiel aus den USA kommt, werden die Trophiebeschreibungen auch englisch bleiben! Aber mal abwarten... Und bei es ist bei den Import-Spielen, weil das Spiel erst im nächsten Jahr nach D kommt! Dann werden die Threads auch wieder zu den normalen Threads geschoben!! Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Die Us-Version auf jedenfall nur die Deutsche weiß ich nicht. Umgekehrt.. US-Version UNCUT; deutsche Version CUT Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 ich meine mich zu erinnern, dass die beiden GoW-Teile ungeschnitten erschienen sind, ändert sich das etwa mit Neuveröffentlichung? Da liegst du Falsch, guckst du hier: https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3740 Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 ich habe es für 30 gefunden... Da bist du nicht der einzige Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Ich muss irgendwo eine KK auftreiben , dann habs ich das Game auch gegen Ende des Monats für ca. 35 Euro Muss ich mal den Onkel fragen, ansonsten hoffe ich das es bei uns im Laden auftaucht HAst du auch kein PayPal?? Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Warum sollte es denn erst am 26.11. ankommen ? Release ist am 17.11. undbisher habe ich nur gute Erfahrungen mit denen gemacht (sprich bestellte Sachen wurden schnell geliefert). Ich denke mal das ist spätestens am 19.11. bei mir. Mal schaun. Gruß Marcant Wie lange war der Versand bis jetzt immer bei dir?? Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Kein Spam... Angeblich war es nur ein Gerücht, dass die Collection einen Code für die GOW III Demo haben sollen... Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Werden jetzt bei der US-Version die Trophies angezeigt?Also nicht das da steht: "Trophie nicht vorhanden" Wieso nicht? Geht doch bei jeder Version?! Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Mal ne Frage, habt ihr alle den GOW III Demo Code erhalten? Oder war es wie ich es bereits vermutet habe nur ein Gerücht?? Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Und wie siehts bei denen aus, die das Spiel schon erhalten haben?? Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 hat eigentlich irgenwer schon das päckchen von axelmusic bekommen? Nein auch noch nicht Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Also waren meine Zweifel ja nicht verkehrt Dass es den Code nicht dazu gibt... Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Nein sieht man nicht... Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Was mache ich den falsch? Ich hab sie von eu.playstaion.com reingezogen.. Liegt am Sony Server... und nicht an dir:emot-raise: Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Hat sich jemand das Spiel bei hdmoviesource.com geholt? Wenn ja, hat er es schon bekommen? Ich habe zwar nicht GOW, aber SAW dort bestellt und der Versand dauerte bei mir genau 14 Tage... Deshalb habe ich mein GOW dort auch storniert... Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 wie meinst du das nicht regulär besuchen?also ich komme ganz normal in den us store. Ich weiß auch nicht, was er gg die Wolfenstein Demo hat? Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 Mal eine Frage, wie seid ihr hier hochgekommen: Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 was meinst du mit hochgekommen Na zu diesen truhen?? Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Wie oft kann man die Energie- bzw. Mana-Leiste erweitern?? 3 Mal oder? Was ist wenn man die geheimen Kisten nicht findet? Bekommt man am Ende dennoch alle Augen und Federn?? Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Ja 3mal, es sind 18 Augen/Federn zum erweitern nötig. Ob das reicht, weiß ich ich nicht, aber ich würd einfach versuchen sie zu finden. Hmm ok... Dann lasse ich mir beim ersten Durchzocken, wirklich Zeit Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.