Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
immer dieses englisch... :banghead:

gibs auch ne liste mit den deutschen texten??

ach ja und warum is das bei import-spielen?? weils erst 2010 (man erst so spät) in DE rauskommt??

Weil das Spiel aus den USA kommt, werden die Trophiebeschreibungen auch englisch bleiben! Aber mal abwarten...

Und bei es ist bei den Import-Spielen, weil das Spiel erst im nächsten Jahr nach D kommt! Dann werden die Threads auch wieder zu den normalen Threads geschoben!!

Geschrieben
Ich muss irgendwo eine KK auftreiben :cry2:, dann habs ich das Game auch gegen Ende des Monats für ca. 35 Euro :biggrin5:

Muss ich mal den Onkel fragen, ansonsten hoffe ich das es bei uns im Laden auftaucht

HAst du auch kein PayPal??

Geschrieben
Warum sollte es denn erst am 26.11. ankommen ? Release ist am 17.11. und

bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit denen gemacht (sprich bestellte

Sachen wurden schnell geliefert). Ich denke mal das ist spätestens am 19.11.

bei mir. Mal schaun.

Gruß Marcant

Wie lange war der Versand bis jetzt immer bei dir??

Geschrieben
Hat sich jemand das Spiel bei hdmoviesource.com geholt? Wenn ja, hat er es schon bekommen?

Ich habe zwar nicht GOW, aber SAW dort bestellt und der Versand dauerte bei mir genau 14 Tage... Deshalb habe ich mein GOW dort auch storniert... :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...