Palace_of_Wisdom Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Die Anleitung der Collector's Edition find ich ohnehin unheimlich schwach. Hab GoW I auch für die PS2 (dummerweise gekauft, bevor ich festgestellt hab, dass die PS2 im Eimer war...) und die Anleitung darin ist erheblich besser, mit Illustrationen und Beschreibungen zu allen Gegnern, ausführlicheren Control-Beschreibungen usw. usw. ... hätten sie sich für die Collection schon mehr Mühe geben können, kann ja nicht angehen, dass die Anleitung für zwei Spiele dünner ist als die für eins. Ja ohne witz, kleine crap anleitung, hässliche hülle - nur paar making of extras zu gow 2... hätten die auch beide games als psn download rausbringen könne! Der democode zu gow 3... liegt der eigentlich in der hülle oder wie? Ich hab leider keinen gehabt, so fern er in papierform in der hülle beiliegt Zitieren
Palace_of_Wisdom Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 Er ist auf einem Extrablatt und man muß den Code frei rubbeln.... Naja ist vieleicht ganz gut das ich keinen habe, wenn ich die demo zocke, kann ich den release eh nicht mehr abwarten Ich hab gehört die democodes gibts auch auf der district 9 bluray Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.