Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja, auf diesen berühmtberüchtigten Glitch bin ich bereits zu PS2-Zeiten allein gekommen, bevor es die Welt tat. ^!^

Nun denn, was willst du noch vom amtierenden, ambitonierten GoW-Freak in Person in Erfahrung bringen? :biggrin5: Würde gerne so langsam aber sicher noch warm werden wollen, wenn's geht... :J:

Wann hat der tibetische Synchronsprecher von Kratos Geburtstag? .. :banghead::biggrin5:

BTT, klasse Spiel, bin mit Ascension noch nicht durch, aber endet es genau da, wo Teil 1 bzw. ja eher Chains of Olympus anfängt?

Geschrieben
Erster Durchlauf God of War gestern beendet. 33/36 Trophäen.

Nachher werd ich mal die Götterherausforderungen probieren und mich später irgendwann an den 5 Stunden Durchlauf setzen :smile:

Der 5 Stunden Durchlaug ist kein Problem, einach auf Leicht und dann noch das Kuhkostüm o.ä. nehmen ... für die Herausforderungen solltest du dir etwas mehr Zeit einplanen, da du zwischendrin nicht speichern und ausmachen kannst, gerade die 10. und letzte Herausforderung ist aber sehr zeit- und lernintensiv ...

Geschrieben
Habe es gestern schonmal kurz versucht und bin bis Challenge 5 gekommen, danach hab ich aus gemacht.

Die 5 ist ja mal zu 50% auch Glück/Schätzung, oder ? War die Challenge in der man die untoten Soldaten abschießen musste ohne einen menschlichen zu treffen.

Bei der Challenge gehts nur ums richtige Timing, versuch das herauszufinden, wann du genau abdrücken musst für welchen Soldaten, dann sollte das locker ohne Fehler machbar sein. Wie gesagt, 2-3 Runs zum Rumprobieren und dann sollte man es verinnerlicht haben. ;)

Geschrieben
Kurze Frage. Ich habe das Spiel vom Store und dort auch speicherdaten. Wenn ich mir das Spiel mal auf Disk kaufe, sind die Spielstände dann kompatibel?

Normalerweise schon, wenn du es im deutschen Store geladen hast und die deutsche Version kaufst, sollte es da keinerlei Schwierigkeiten geben.

Geschrieben

Also für ein PS2 Spiel finde ich die Teile 1 und 2 sehr stark, Teil 3 auf der PS3 hat die beiden jedoch nochmal deutlich getoppt. Für mich eine klasse Atmosphäre mit schönen, z.T. abwechslungsreichen Kampfsequenzen und einer sehr interessanten Story. ;)

Geschrieben

Spielst du eigentlich im engl. Originalton oder auf deutsch? Das macht meiner Meinung nach auch noch etwas aus, im Original klingt alles noch viel authentischer und die Atmosphäre wird allgemein noch besser. Teil 3 mag eigentlich sowieso jeder, der nicht zu zart besaitet ist, da gibt es wirklich einen bombastischen Rachefeldzug vom allerfeinsten! :D:)

Geschrieben

8 ist die zweitschwierigste, aber die 10 toppt nochmal alles - zumindest bei den meisten. Hast du vlt Kumpels/ Geschwister was auch immer, mit denen du dich abwechseln kannst? Dann ist man mit seiner Wut nicht so allein und zu zweit abwechselnd habe ich es damals auch geschafft bei GoW 1.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Die Kombo :Q: + :Q: + :d: ist sowieso meine GoW-Allzweckwaffe, wobei die beiden Viereck-Treffer nichtmal auf Gegner gehen müssen, hauptsache mit dem letzen Dreieck-Schlag musst du die Gegner erwischen. Danach dann wieder wegrollen/ kontern und bei guter Gelegenheit (studiere mal die Angriffe der Gegner und ihre evtl. Angriffspausen) wieder die oben genannte Kombo durchführen. Viel Glück!

Geschrieben
Also ich fand diese Challenge nicht schwer. Aber die Nr.10 , die hats ja mal sowas von in sich. Was ich da geflucht habe. Aber auch da hat es mir geholfen nen Tag Pause einzulegen. Es bringt halt gar nix sich auf Krampf das erquälen zu wollen.

Oh ja die Nr. 10, da brauchst du neben Skill vor allem eines; ne ganz große Stange Glück und Gefühl dafür, wann du auf die rettende und zumeist platinbringende Plattform springen kannst. :D;)

Zu der Sache mit den Pausen; hier war es doch so, dass man alle Herausforderungen am Stück machen muss, oder? Wenn man dann schonmal bei der 10 ist würde ich auch versuchen, die durchzukloppen, da sind schon die abstrustesten Dinge passiert bei mir, wenn man die Konsole über Nacht anlässt .. :D

Geschrieben
Kurze Frage .. Die gow Collection war mal in der igc für ps3 drin .. Sehe es ist als Cross buy im store . Ich hab es damals aus der igc geladen . Hab ich es dann jetzt umsonst für die vita ?

Das würde mich sehr wundern, aber du kannst ja mal bescheid sagen, wenn es wirklich so sein sollte!

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...