Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Habe mal eine Frage bzgl. der Herausforderungen; ich habe sie eben bis zur 7. geschafft, bin dann aus Versehen auf Quit gekommen und musste wieder von vorne starten? Heißt das, ich muss sie alle in einer Spielsitzung fertig machen, oder kann man irgendwie auch speichern bzw. ne Herausforderung auswählen?

Geschrieben

Ich würde erstmal die Herausforderungen machen und dann das zweite Mal durchspielen, bekommst dann die hilfreichen Kostüme für den zweiten Run. ;) Bis auf die 10. ist alles relativ leicht machbar mit der richtigen Taktik, bei der letzten brauchst du vor allem eine gute Ausdauer und auch ein wenig mehr Glück & Skill.

Geschrieben

Der Supermodus auf L3 + R3 denke ich mal. Wenn du es schon so weit geschafft hast, dass du fast raufspringen kannst, dann wirst du es bald gepackt haben. Einfach am Ende mit Doppelsprüngen ausweichen und dann rauf da auf die Plattform, kannst da eig. schon relativ früh raufspringen. ;)

Geschrieben

Klingt gut soweit, wobei du eig. eh genug Zeit hast. Einfach immer durchrennen wo keine, nenne ich sie mal "Banntore" sind und die Rätsel so fix wie möglich durchmachen. Habe mich auch bei dem ein oder anderen noch etwas länger aufgehalten und hab dann nur 3:50 h benötigt. Mit dem Kuhkostüm und unendlich Magie ist es null problemo. 8)

Geschrieben
hey ich wollte mal fragen wie es mit den Waffen aufrüsten ausschaut. Laut guide sollte man das Kostüm mit extra orbs nehmen. wie sieht das dann aus schafft man alle Waffen upgraden+ unter 5 Std in einem Durchlauf? weil spiel gerade den 1. Durchlauf und bin nochmal voll am geniessen die 5 std werd ich denk ich eh nicht packen. bin jetzt 3 std und erst kurz vor Pandoras tempel. Aber denke auch dass ich alle Waffen in diesem Durchlauf nicht schaffen werd aufzurüsten und ehrlich gesagt nen 3. Durchlauf wird mir bestimmt zu viel.

Nehm einfach das Kuhkostüm für den zweiten Durchlauf unter 5h, da hatte ich, ohne auf Kisten zu achten und viele Gegner zu killen, mehr als 10k Orbs zu viel. Ansonsten einfach beim Areskampf, wenn du mit Kreis das Quicktimeevent startest, die zweite Taste falsch drücken, dann bekommst du immer 1000 Orbs. Mache dir auch da mal keine Sorgen, kommst locker hin mit dem Kostüm, auch unter 5h geht locker! :)

Geschrieben

Mit dem Kuh-Kostüm muss man sich echt keine Sorgen machen, damit ist es mehr als locker in unter 5h machbar. Allgemein ist es ja so, dass man ein Spiel, welches man gut kennt und schonmal durchgezockt hat, schneller durchspielt - dafür muss man dann glaube ich auch nicht so der Überpro sein, es sei denn man spielt es auf God in unter 5h, den würde ich dann auch wirklich den Titel "Pro" geben :D

Geschrieben
Kann mir jemand sagen ob es eigentlich mehr als nur 34 Truhen gibt, ich finde hier Truhen die im Leitfaden nichtmal stehen ... also für die Augen und Federn....

Im Leitfaden werden auch nicht die ersten möglichen Truhen genommen, in den Videos wird z.T. auch mal was vergessen ... wenn du die also schon findest, kannst du eigentlich auch getrost ohne LF spielen. ;)

Geschrieben

Respect, dass du es auf Gott geschafft hast, Kratos4ever! Ich glaube, wenn die Trophäe für Platin nötig wäre, hätten sie vllt. nur 10% der Platinbesitzer, das ist echt schon hartes Brot teilweise, habs selbst auch nie bis zum Ende durchgehalten ..

Geschrieben
oh man, wie ich mich freu ... :banghead:

naja, vielen Dank dir für die Antworten! werd ich mich wohl mal dranmachen, wenn ich irgendwann mal durchgängig nen paar Stunden zeit hab :redface:

Ist eigentlich alles kein Problem, außer die letzte ... nehm dir für die lieber schonmal ein wenig mehr Zeit mit. :D

Geschrieben
Gibts im Spiel eigentlich noch eine Extra-Feder? Habe nämlich leider eine verpasst.

Es gibt ja schließlich auch ein paar zusätzliche Augen, falls man mal eins nicht bekommen sollte...

EDIT:

Hat sich glaub ich erledigt ;)

Gibt weitaus mehr als die geforderten Federn und Augen im Spiel, auch auf den Seiten vorher hier zu lesen! ;)

Geschrieben

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kannst du ganz normal mehrere Spielstände anlegen, also immer auf einem neuen Speicherplatz speichern und dementsprechend dann auch ganz normal später den Endkampf laden.

Geschrieben

Ende gut, alles gut oder wie heißt es noch so schön? :D Ging mir damals aber ähnlich, hab' die Herausforderungen auch erst am späten Abend angefangen und musste die 10. dann einfach noch nach gefühlt 50 Versuchen hinkriegen, man war ich happy danach .. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...