Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also bei mir ist es komplett verbuggt... die Hälfte der Trophys kam beim durchspielen nicht. Habe die Herausforderungen der Götter gemacht, aber nichtmal die Trophy kam. Bin nun beim 2ten Speedrun, Trophy für "Rette das Orakel mit 10 Sek Restzeit" kam, aber "Töte die Sirenen" nicht... Das is so ein Mist -.-' Die Federn hat er gezählt, die Gorgonenaugen wiederrum nicht... So macht das echt keinen Spaß.

Ich werde nun wohl nochmal die Herausforderung der Götter machen müssen (meine armen Nerven) und wenn ich Pech hab zählt das wieder nicht. Dann muss ich ja das Savegame löschen und nochmal komplett das Spiel durchspielen nur um nochmal die Herausforderungen freizuschalten... *nerv*

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...