Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab's auf Platin gebracht.

Hat eine Menge Spaß gemacht, ist schon ein klasse Spiel!

Aber Teil 2 ging noch wesentlich mehr ab meiner Meinung nach. :biggrin5:

Geschrieben

Ne, es gibt kein Multiplikator. Die Zahl zeigt nur an, wieviele volle Orb-Balken du jetzt hast. Ein voller Balken sind glaub ich 300 Orbs oder so.

Geschrieben
Spiel ist echt genial, hatte den nur ein bisschen auf der PS2 gezockt, aber auf der PS3 ist er noch besser:smile:

Hatte gestern einen Trophybug, die wo man 100 Kombos haben muss, ist bei mir einfach so aufgepopt., ohne das ich 100m Kombos hatte.

Na welch ein Glück für dich! Nicht dass diese Trophäe jetzt ein besonderes Hindernis darstellen würde, aber man nimmt natürlich mit was man kriegen kann - nicht wahr?

Geschrieben
so, heute GoW1 als Roman gekauft und den Comic bestellt, mal sehen wies so ist.. Fehlt dann ja nur noch ein Film..

Oha, sag bescheit, wenn du ein Urteil abgeben kannst. Das Comic würde mich ja auch mal interessieren.

Und ein Film währe wirklich nicht schlecht, aus der tollen Story sollte man doch wirklich etwas machen können.

Geschrieben
Also beim Roman hab ich erste das erste Kapitel gelesen und zur Zeit nicht die Zeit weiterzulesen. Ist von der Story her halt 1:1 wie GoW 1 plus ein paar weitere Details über die Götterwelt die man so nicht im Spiel findet. Bei Amazon z.B. findest du ne Rezension.

Der Comic hat mir richtig gut gefallen auch wenn ich nicht wirklich vergleichen kann da ich sonst keine Comics lese. Er erzählt 2 neue Geschichten und springt dabei ständig zwischen diesen Zeitebenen. Einmal direkt nach Ende von GoW1 und einmal als Spartaneranführer direkt nach der Geburt seiner Tochter.

Na das hört sich alles in allem aber sehr interesssant und brauchbar an. Ich muss ernsthaft über eine Anschaffung nachdenken.

Danke, dass ich durch dich davon erfahren habe.

Geschrieben
hat jmd tips für die heruasforderungen.. bekomm die nciht hin :frown:

Aus einem Youtube Video die richtige Strategie abschauen und dann fleißig üben was das Zeug hält.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...