Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Gibt es irgendwo ein eine Video Part reihe wo die Ganze Story läuft und wo man alle Trophäen beim ersten anlauf kriegt?

(ich weiß nicht wie man sowas nennt wo die ganze Story sowie alle fundorte usw. alles drin is)

wäre das sowas?

https://www.youtube.com/user/LinkinHand#p/search/0/Yo3-FHSQyJo

hoffe ihr wisst was ich meine video wo alle trophäen drinne sind (also in part reihe ^^):(

wäre echt sehr sehr dankbar :) mfg Taipan :)

Geschrieben

Ich hab jetzt angefangen mit der Story ab bis jetzt alles außer ganz am anfang die erste feder ... wenn ich jetzt nochma neu story mach muss ich alle wieder neu sammeln oder reicht es wenn ich dan wenn ich das erste nehme um somit die trophäe zu bekommen?

Geschrieben

Also ich bin grad beim Titan aufn rücken xD hab bis da alles was es je zu finden gab ... hab aber ganz am anfang eine feder vergessen ...

Kommt diese fehlende Feder nochma später vor? Also wird ne Rote Orb Truhe durch eine Feder ersetz? also das eben antatt rote Orbs die feder drin ist?

oder muss ich die Story nochma neu anfangen und bis zur ersten feder spielen bis die Trophäe kommt? ... oder eben das schlimmste und muss komplett bis zum ende alles neu sammeln:(?

Geschrieben
Wie Ghost Team schon schön geschrieben hat brauchst du dir echt keine Gedanken darüber machen. Es gibt mehr Federn und Augen im Spiel als du benötigst. Solange du einigermaßen gut die Augen offen lässt wirst du alle Federn bekommen ;)

ACHSO :D ^^ Ich dachte es gibt ne feste anzahl an Federn & Augen :D wenn das so ist danke :D

und danke an Ghost Team :)

Ps: Ich bin grad aufn rücken vom titan hab grad 4:33h xD ist das schon über die hälfte des spiels oder weniger? xD:D

Geschrieben

hätte noch eine frage ich mache mir richtig sorgen wegen der 5h tophäe xD hab grad den ersten Kopf gefunden des Architekten und hab grad 5H 19min xD ist das eig. schon die hälfte des spiels und noch weniger als die hälfte?

Na ja ok hab auch rumgetrödelt usw.

meine eig. frage wäre wenn man im Spiel Pause macht oder Start drückt für Waffen Skilling zählt die zeit weiter oder friert sie ein? ^^

danke nochmal Ghost Team

Geschrieben
hmm. da müsstest du mir jetzt genauer sagen wo.

da gibts nämlich mehrere architektenköpfe.

sonst such mal die Stelle in einem Walkthroug und schau dir an der wievielte part das ist.

Wenn du pause machen willst, drücke select. Auf start also bei den Waffen...zählt die Zeit.

Aber mach dir jetzt noch keinen Kopf wegen der Trophy.

Die ist ebenfalls total leicht zu schaffen.

Ich habe nach meinem ersten run auch gedacht, dass sich der Speedrun niee ausgeht.

Beim Sppedrun einfach das Kuh-Kostüm auswählen für endless magie und bei allesn kämpfen mit Poseidon/Armee des Hades kurzen Prozess machen bzw. bei vielen Kämpfen kannst du einfach weitergehen.:cool2:

Glaube mir du wirst den Speedrun locker unter 4 1/2 bzw 4 Stunden schaffen.

schwer wirds erst bei den Challenges.:J:

edit: Thorles beitrag war noch nicht da als ich geschrieben habe. deswegen die duplikate

Das köstum kriegt man nach den Challenges oder?

Kennst du vllt. ein Video Walkthrou mit Speedrun? Hab mal grob geguckt hab bis jetzt nur eins gesehen ;D und der typ sammelt wirklich jeden einzelnen Roten Orb den es gibt xD ;D

Geschrieben

Ähm damit ich es nochmal richtig versteh wenn ich die erste feder vergessen hab kommt die nochmal später in der story wieder weil es insgesamt 20 findbare fedenr gibt aber nur 18 braucht um Magie auf Maximum zu machen? ^^

Geschrieben

Danke an euch hab nun alles findbar :D

Hab eine frage bin grad bei 2ten Challenges

[url=https://www.youtube.com/watch?v=U7UkXF7uW5M]YouTube - God Of War Challenge Of The Gods 1-7[/url]

bei 47 sek dieser luft angriff welche tasten muss man benutzen um es auszuführen? ^^

ps.: Wenn ich jetzt z.b. bei challengs 3 bin speichert er bis 3 wenn ich raus gehe oder muss ich komplett bis 10 einmal durch schaffen?

(Hatte bis zwei wollte rausgehen und habs mir anschließend anders überlegt und war wieder bei eins)

Geschrieben

Achso okey danke ^^ weiß jemand von euch ob die zeit bei der story zähl wenn man stirbt und am neuen kontroll punkt wieder anfängt?

hätte nochwas wie läuft das mit den kostumen hab muss ich erst eins wählen und dan anfangen von neu?

Geschrieben

Hab ich getan ^^ ich dachte nur weil wenn man stirbt und vorher irgendwo anders ne Truhe öffnet ist diese wieder zu ... dachte die zeit geht wieder zurück bis zum Controllpunkt

gab nämlich stellen die einfach blähh waren z.b. mit den Holzpfeilen am boden :D

Geschrieben

Hilfe :D ich bin´s wieder xD

Bin jetzt bei 2h und 9min stehe vor einer goldenentür wo man zwei Gegenstände finden muss um sie zu öffnen das problem ist ich bin an beiden vorbei gelaufen :( ... Kann ich es irgendwie noch schaffen? Und wie komm dahin >.<

Edit: Ist nicht notwendig darein zu gehen steigt gesundheit usw. xD hab aber sowieso unendlich Magie also egal :D also Sry ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...