Morialqua Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Sorry falls ich einen Thread übersehen haben, indem die Frage schon geklärt wurde. Also entweder ich habe einen Sonnenstich oder... *schulterzuck*. Wir wollten uns gerade eben an die Herausforderungen machen und dort sind ausser den Klingen plötzlich alle Waffen auf Stufe 1 und es gibt keine Energieleiste (?). Ja, wo isse denn hin? Liegt es daran das beim durchspielen noch nicht alles gemaxt war? Wohl kaum, oder?? Denn dann müssten doch die schon gemaxten Dinge trotzdem da sein. Rätselnde Grüsse... __________________ Zitieren
Morialqua Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 ist aber auch nicht bei allen auf max.bei den ersten videos sind gesundheit und magieleiste auch nicht vollständig gelevelt.. ich habe keine magie und das kann nicht sein. in allen videos gibt es magie in der 2 herausforderung. Zitieren
Morialqua Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 hmm.. haste vllt. n neues spiel begonnen, und dann erst mit den herausforderungen angefangen?!da, wie ich ja nun gestern von XScaryX gelernt hab, du ja bei einem neuen spiel komplett von vorne beginnst.. da könnt ich mir vorstellen das dein spielfortschritt mit in die challenges übernommen wird.. lad doch mal ein savegame aus deinem ersten spieldurchlauf, und geh dann mal in die challenges.. und berichte mal.. EDIT..: @ BenjSisko..: in der ersten challenge gibts doch gar keine magie.. es ist bei mir so und bei MadButcher74 auch so. nein wir haben kein neues spiel geladen oder angefangen. butcher ist der letzte stand,wo kratos sich auf den trohn setzt. alles auf max und magie ganz oben:skep: bei der 2 herausforderung ist die magie weg ???????? Zitieren
Morialqua Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Ok ist ärgerlich, aber Magie ist bei Herausforderung 2 nicht wirklich nötig.Mach einfach so weiter, das kriegst du schon hin lol war nacher alles da aber danke leute :emot-raise: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.