Broelinho Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Ich bin soeben am Pfad des Hades angelangt. Ich benötige unter anderem noch die Trophäe Alles im roten BereichVerbessern Sie alle Waffen und Zauber auf das Maximum. [Verpassbare Trophäe] [Offline-Trophäe] Ihr bekommt immer, wenn ihr einen Gegner tötet oder eine Truhe öffnet, Orbs (kleine rote Punkte). Ihr müsst ins Waffenmenü gehen ( drücken), um die Waffen zu verbessern. Dies macht ihr solange, bis ihr alle Waffen auf Maximum habt. Momentan habe ichChaosklingen: Stufe 5 (max) Poseidons Zorn: Stufe 3 (max) Blick d. Medusa: Stufe 1 (fehlende Orbs bis zur nächsten Stufe: 1.904) Zorn des Zeus: Stufe 2 (fehlende Orbs bis zur nächsten Stufe: 3.500) Artemisklinge: Stufe 2 (fehlende Orbs bis zur nächsten Stufe: 10.000) Armee des Hades: Stufe 2 (fehlende Orbs bis zur nächsten Stufe: 10.000) Schaffe ich es im weiteren Spielverlauf meine fehlenden Waffen und Zauber auf das Maximum aufzurüsten? Ich habe im zweiten Durchgang vor nur auf Zeit zu spielen (5 Stunden Trophy). Ich bin der Meinung alle bisherigen Kämpfe absolviert zu haben. Vielen Dank für hilfreiche Antworten. Zitieren
Broelinho Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Habs geschafft. Alle Waffen und Zauber wurden auf das Maximum erhöht. Hätte nicht gedacht das es so schnell geht wenn man Quicktime-Event abbricht. Hatte mir das ganze länger vorgestellt, daher hab ich vorher lieber nachgefragt. Achja, Ares ist jetzt auch Geschichte. Nur noch die Challanges und der Time-Run dann macht's Bling! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.