ChrigiS Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Kleine Frage... Ich habe 2 Musenschlüssel gefunden und auch die Trophy bekommen nun stehe ich vor einer Tür, bei welcher anscheinend die Schlüssel eingefügt werden müssen. Ich kann aber nur einen Schlüssel einfügen, der andere fehlt laut Spiel... Irgend ne Idee was ich falsch mache? Zitieren
ChrigiS Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Bist Du vielleicht zwischendrin mal gestorben, so dass Du nur noch einen hast? Danke, das wirds wohl gewesen sein, spielt aber mittlerweile keine Rolle mehr, da mich das Spiel dermassen aufgeregt hat, dass ich es zerstört in den Müll geworfen habe, aber wie gesagt, danke trotzdem! Zitieren
ChrigiS Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Du hast das Spiel zerbrochen? Und dann nicht einmal versehentlich sondern aus Frust, obwohl das Spiel vergleichsweise einfach ist?Dabei ist das Spiel einfach super... Oh man... na ja, was soll ich sagen, ich bin halt der gamer, der nicht gerne etwas 100x wiederholt... und ja das Spiel war vergleichsweise einfach, aber ich lass mich doch nicht von den Herausforderungen "verarschen". Und sorry ich finde das Spiel einfach nicht so super, vielleicht hätte ich nicht mit dem ersten anfangen sollen... Nun ja Geschmäcker sind verschieden, das ist auch gut so... Vorheriger Post um 09:21 Post hinzugefügt um 09:23 Puh, dafür ist mir das Zeugs zu teuer.... Na ja, im Vergleich zur Konsole und dem Fernseher recht günstig Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.