Keule257 Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Hab gestern die Collection bekommen... leider auf Englisch, versteh es zwar aber da muss man immer voll bei der Sache sein, Konzentration ist nicht meine Stärke... Den dritten Teil habe ich korrekter weise in Deutsch... Hab jetzt mal angezockt und es gefällt mir sehr, war erst am überlegen ob ich mir die God of War Teile zur Brust nehme oder Dantes Inferno, aber bereue die Entscheidung in keinster weise... Akk Zitieren
Keule257 Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 werde ich dann wohl auch machen! Zitieren
Keule257 Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Mal ne Frage zu den Challenges, muss ich die alle auf einmal machen? weil hatte jetz seid gestern nimmer gespielt und war bei Challenge 5, jetz bin ich aber wieder bei 1. ja, geht aber recht schnell... halbe stunde, muss nur in der letzten immer schön L1+O pushen... Zitieren
Keule257 Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 die letzte challange war zu kotzen ich weiss das noch ey.... aber gut das die kurz war:) allerdings so lange wie die 8 hätte man die nicht "so einfach" überstanden.... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.