Jack_Crow Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Kann mir mal bitte einer sagen, wie ich die schläge im Video ausführe?Hochspringen und beim landen dann diese Druckwelle ausführen. Meine damit bei den Challenges Vielen Dank Einfach hochspringen und kreis drücken / gedrückt halten Zitieren
Jack_Crow Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 nicht verzweifeln thanrj bleib drann und es wird dich begeistern! Zitieren
Jack_Crow Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Genau bei den beiden äusseren Köpfen draufhauen bis sie am boden liegen dann die Kisten rauf und mit dem Anker runter die Köpfe aufspiessen. Dann das Netz hoch und auf den grossen kopf einschlagen Vorsicht bei dem "Mundgeruch" da haut es dich von der Plattform. du musst den Kopf dann 3 mal gegen den Mast schlagen bis dieser bricht danach Hydra am spieß machen! Zitieren
Jack_Crow Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 wenn du auch noch alles sammeln musst (Orbs, Federn,...) könnte es eng werden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.