Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

beim ersten durchspielen circa 10h gebraucht auf schwer mit alles absuchen aufrüsten etc.

2 durchspielen wegen unter 5h Trophie auf leicht und ca. 3:45 gebraucht.

Geschrieben

Prügelkind

Sterben Sie so häufig, dass Ihnen der leichte Schwierigkeitsgrad angeboten wird.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr so oft sterben, bis auf dem Bildschirm steht "In leichten Modus wechseln". Dafür müsst ihr mindestens auf der Schwierigkeitsstufe Normal spielen.

Einfach mal Leitfaden lesen.

Geschrieben

Zur Unterwasserfalle:

Halt mal L1 oder R1 weiss ich grade nicht auswendig etwas länger gedrückt dann stürmst du schneller vorran...

Zum Kistenrätsel:

Ähnlich wie bei der Unterwasserfalle auch L1 oder R1 länger gedrückt halten und die Kiste insgesamt 3x Stoßen erst Links dann Hoch dann Rechts.. vllt zwischen dem einzelen Stoßen noch leicht positionieren...

Geschrieben

genau so habe ich es auch gemacht den ersten run schön alles absuchen alle Kisten finde für die Trophies u.A. und beim 2. Run einfach durchrushen und die unter 5h Trophie einsacken

Geschrieben

Am Ende des Hades sind 2 Wände mit jeweils 4 Säulen drehrichtig links, rechts, links und rechts mit Knochen dran und diese muss man erklimmen ohne Schaden zu nehmen(geht auch gar nicht anderes) nur sollte man Schaden nehmen eben den Spielstand neu laden..

Geschrieben

Man sollte es auch erst einmal in SEINER Spielweise spielen damit man im Anschluss sieht - was habe ich alleine geschaft? -was fehlt mir noch - wo könnte ich vllt doch ein wenig hilfe brauchen?

naja aber jedem das seine

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...