hausweich Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Heute Abend setz ich mich mal dran. Ja, seh grade, dass du 998 Trophäen hast, deswegen ist's jetzt an der Zeit! Zitieren
hausweich Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Richtig! ich muss sagen, nachdem ich CoO und GoS platiniert hatte, waren meine Skills in diesem Spiel einfach bombastisch, die Challenges und der <5h-Run liefen mir um einiges leichter von der Hand. Fandest du CoO und GoS schwerer als die Trilogie? Zitieren
hausweich Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Haha etwas Selbstlob kann ja nicht Schaden Zitieren
hausweich Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 da du es ja eh für die platin glaube nomma auf schwer spielen musst is normal ja schonmal ne gute ünung. ich weiss jetzt nicht ob der die QTEs beeinflusst ich glaub schon aber glaub mir so schwer sind die nicht du wirst eher bei den herausforderungen fluchen Man muss für die Platin das Spiel nicht auf schwer spielen! Zitieren
hausweich Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 hey leute mein god of war hat sich gerade in der letzten herrausforderung auf muss jetzt wieder alles von vorne anfangen Das ist ärgerlich, die 10te ist aber eh die schwerste Zitieren
hausweich Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Hier im Forum haben offensichtlich viele Mitglieder Probleme mit Challenge 10. Dabei fand ich Nr.8 subjektiv viel schwieriger Um ehrlich zu sein fand ich die 8te auch nerviger, weil die so lang war. Die 10te war, wenn man Glück hatte, relativ schnell vorbei. Da aber, wie du erwähnt hast, die meisten hier die 10te am schwiergsten fanden, wollte ich ihn etas aufheitern - hat ja super geklappt Zitieren
hausweich Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Hi,mal ne ganz banales Anliegen, hab PS+ und da gibts ja gerade GoW. Ich hab aber noch nie ein GoW gespielt und weiss jetzt nicht ob ich hier im richtigen Unterforum bin :'> Thx im Vorrauß Ja du bist im richtigen Unterforum Was gibts denn? Zitieren
hausweich Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Nach 12 Platins sollte man wohl den richtigen Leitfaden finden.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.