hausweich Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 alles klar vielen dank für die tipps. ich hätte hier noch was zu den kostümen, falls es jemanden interessiert: https://www.spieletipps.de/ps2/god-war/tipps/16290/1/#prt_40962 naja, das steht ja im leitfaden oder so glaub ich auch dabei Zitieren
hausweich Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 mach dir einen save vor dem endgegner, und mach dann den orb-trick.. steht auch im leitfaden drin Zitieren
hausweich Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Glückwunsch, die Challenges können noch etwas haarig werden, aber der Time Run ist locker Zitieren
hausweich Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 normalerweise müsste die wand locker kaputt gehn. oder ist es ne wand, durch die du durchsehen kannst, aber von wo anders rein kommst. das weiß ich nicht. ich glaube er hats hinbekommen, oder? Zitieren
hausweich Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 naja ich dachte das Zitat ändert sich nicht, aber egal.. Zitieren
hausweich Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Eigentlich ändert sich das Zitat auch nicht. na dann... Zitieren
hausweich Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 gut zu wissen Habe mich auch schon gefragt, was er grade macht. Zitieren
hausweich Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 In den Leitfaden hatte ich jetzt natürlich nicht geschaut. wäre von vorteil gewesen Zitieren
hausweich Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 Vielleicht aber ich schaue mir einen Leitfaden normal nicht beim ersten Durchgang an. Beim ersten Durchgang zocke ich ganz normal und frühstens beim zweiten fange ich an Tropies zu sammeln. Am Ende haben mir 3500 Orbs gefehlt für alle Waffen max. zu leveln. hmm naja, sofern du noch nicht alle federn und orbs hast, dann kannst du's ja locker im 2. durchlauf machen, oder du hast ncoh einen save vor ares? Zitieren
hausweich Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Habe mal eine Frage bzgl. der Herausforderungen; ich habe sie eben bis zur 7. geschafft, bin dann aus Versehen auf Quit gekommen und musste wieder von vorne starten? Heißt das, ich muss sie alle in einer Spielsitzung fertig machen, oder kann man irgendwie auch speichern bzw. ne Herausforderung auswählen? jap, du musst alle am stück machen. falls du's irgendwie unterbrichst darfst du von vorne beginnen Zitieren
hausweich Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Sind die Herausforderungen schwer? das ist alles relativ, wenn du genug zeit hast, dann wirst du nur die (2) ,8 und 10te schwerer finden. die anderen sind bei ein paar versuchen erledigt Zitieren
hausweich Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 OMG, die 10.! ? Bist du daran gescheitert? Zitieren
hausweich Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Nein, aber es war ein hartes Stück Arbeit! Das schon, mich hat es etwa 2 Stunden gedauert. Was fehlt dir denn noch zur Platin? Zitieren
hausweich Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Sollte man lieber den Ares Kostüm nehmen? Falls es um den Speedwalk geht, dann nimm das Ares-Kostüm, oder die Milchkuh. Am besten schaust du hier rein, bei Problemen: https://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-i/21831-unter-5-stunden-trophy-97.html Zitieren
hausweich Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 die 5h trophy ist echt deutlich leichter, als sie sich anhört. du dürftest gut in der zeit liegen Zitieren
hausweich Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Bin bei der Stelle The Rings.... und hab bisher 01: 52: 10 gespielt. Wie lange brauch ich noch bis zum Ende?Sent from my Samsung Galaxy S2 Die meisten brauchen zwischen 3,5 und 4,5 Stunden. Zitieren
hausweich Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 BinNe leider Net hab das Ares Kostüm. Bin fast bei der Ende und mein Spielzeit ist 03: 01: 11. Dann hast du's ja locker geschafft. Schreib halt nochmal kurz hier rein, wenn du die Trophäe bekommen hast. Zitieren
hausweich Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Ich gehe jetzt verstärkt an die unter 5h-Trophy.Das ganze plane ich so, dass die Platin gleichzeitig meine 1.000ste Trophy wird. Dann passiert das ja bald, sehe nämlich, dass du schon 995 Trophäen besitzt. Zitieren
hausweich Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Genau, ich mach den Batman DLC fertig und danach noch GoW!Dann fehlt nur noch der zweite Teil zu Platin-Quintologie! Mir fehlt auch noch der zweite Teil, allerdings zu Trilogie, weiter bin ich noch nciht gekommen. Zitieren
hausweich Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Hab jetzt Platin ENDLICHHHHHHH Glückwunsch, war ja doch nicht so schwer Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.