Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Vielleicht aber ich schaue mir einen Leitfaden normal nicht beim ersten Durchgang an. Beim ersten Durchgang zocke ich ganz normal und frühstens beim zweiten fange ich an Tropies zu sammeln.

Am Ende haben mir 3500 Orbs gefehlt für alle Waffen max. zu leveln. :(

hmm naja, sofern du noch nicht alle federn und orbs hast, dann kannst du's ja locker im 2. durchlauf machen, oder du hast ncoh einen save vor ares?

Geschrieben
Habe mal eine Frage bzgl. der Herausforderungen; ich habe sie eben bis zur 7. geschafft, bin dann aus Versehen auf Quit gekommen und musste wieder von vorne starten? Heißt das, ich muss sie alle in einer Spielsitzung fertig machen, oder kann man irgendwie auch speichern bzw. ne Herausforderung auswählen?

jap, du musst alle am stück machen. falls du's irgendwie unterbrichst darfst du von vorne beginnen :eek6:

Geschrieben
BinNe leider Net hab das Ares Kostüm. Bin fast bei der Ende und mein Spielzeit ist 03: 01: 11.

Dann hast du's ja locker geschafft. Schreib halt nochmal kurz hier rein, wenn du die Trophäe bekommen hast. :)

Geschrieben
Ich gehe jetzt verstärkt an die unter 5h-Trophy.

Das ganze plane ich so, dass die Platin gleichzeitig meine 1.000ste Trophy wird.

Dann passiert das ja bald, sehe nämlich, dass du schon 995 Trophäen besitzt. :smile:

Geschrieben
Genau, ich mach den Batman DLC fertig und danach noch GoW!

Dann fehlt nur noch der zweite Teil zu Platin-Quintologie!

Mir fehlt auch noch der zweite Teil, allerdings zu Trilogie, weiter bin ich noch nciht gekommen. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...