hausweich Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 hat jmd tips für die heruasforderungen.. bekomm die nciht hin Zitieren
hausweich Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Aus einem Youtube Video die richtige Strategie abschauen und dann fleißig üben was das Zeug hält. werds dann mal wieder in angriff nehmen, was schätzt ihr wie lang das etwa dauert (gerade ungeübt)? Zitieren
hausweich Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 So siehts aus. Die meisten sind garnicht so schwer. Richtig genervt hat mich eigentlich nur die 10. aber die dafür richtig. Ist auch irgendwie Glücksache finde ich bei dieser einen. hmm, werds am wochenende probieren, hoffe dann klappts Zitieren
hausweich Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Ich habs mit den Videos geschafft wenn ich nicht weitergekommen bin, nur die 10, da hat es bei mir erst aus ner Kombination aus 3-4 verschiedenen Videos mit jeweils unterschiedlichen Taktiken geklappt. Hab glaube ich für die länger gebraucht als für die anderen 9 zusammen. Ging aber am Ende für GoW Herausforderungen doch recht flott mit etwas mehr als einer Stunde.Die 8. die viele z.B. auch recht schwer fanden, fand ich mit am einfachsten weils soweit ich mich erinnere die einzige war die im ersten Versuch geklappt hat. Wünsch dir viel Glück und hoffentlich überlebt es dein Controller hab schon mitleid mit ihm ich sag dann mal ob ich's am samstag gepackt hab Zitieren
hausweich Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 hmm also wenn ich das dann richtig verstehe könnte ich auch gow 1 bis und dann chains und ghost ja? weiß jetzt nicht genau was du meinst aber entweder du fängst mit dem ersten an oder chains of olympus an .. so viel kann man aber nicht falsch machen Zitieren
hausweich Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 vergiss nicht dich zu killen falls du's nicht hinbekommst Zitieren
hausweich Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 hab die säule bezwungen.bin momentan bei der gott herausforderung 9 von 10, und grad ziehmlich fertig . kann ich aus machen oder muss ich dann wieder von vorne anfangen? nicht ausmachen!!! es wird (leider ) nciht gespeichert, du müsstest dann neu anfangen, ziehs jetzt durch Zitieren
hausweich Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 k, aber challenge 10 ist die hölle und dann noch ohne den götter zorn, hab schon alle varianten aus dem ch.10 thread angewand.mein problem :mir geht am ende die energie aus,ich hatts schon fast geschafft aber durch meine energie knappheit bin ich dann am ende ins leere gesprungen ohje hast du den spartaner-modus schon verbraucht? Zitieren
hausweich Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 ja leider, ich probiers noch ein paar mal wenns nicht klappen sollte fang ich halt nochmal von vorn an und heb mir dann den spartaner modus auf edit: habs geschafft auch ohne gott modus (nach gefühlten 100 mal versuchen) danke an alle für die unterstützung jetz noch die 5stunden speedrun trophy und dann hab ich platin. immerhin; glückwunsch ja das war auch meine letzte trophy, nimm entweder milchkuh oder ares rüstung als outfit Zitieren
hausweich Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Komme gerade nicht weiter. Habe nun so einen Stab bekommen und das wars, weiß net wo ich hin soll. Die Stelle befindet sich nach dem Abschnitt mit den 2 Schilden. Drt ist ein großer Raum mit rotieren Sägen im Boden und etwas weiter halt die Kletterpassage an der Wand. du musst beide hebel schnell betätigen udn durch die tür, in dem raum mit der atlas statue, dann vor ihr den "stab" einsetzten und kurbeln, ansonsten schau dir auf youtube ein video an Zitieren
hausweich Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 lohnen sich die ersten beiden HD remakes für 29€ auch von der zeit her?kommen darin auch wieder so schön blutige und brutale endgegner wie im 3er?? das ist relativ, die kämpfe haben auch was für sich.. hab bisher nur den ersten und dritten gezockt, finde aber, dass beide etwa ebenbürtig sind, also wenn dir GoW 3 gefallen hat, kannst du ruhig die ersten beiden auch kaufen Zitieren
hausweich Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Hab mir die Master Collection aus Amazon besorgt und ich find nach dem ersten haben sich die 80€ schon gelohnt *-* Einfach episch ! Kannte GoW vorher nur durch nen play3 Test.... ^^ ja dann wirst du noch mit den anderen 4 richtig spass haben Zitieren
hausweich Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 wer is denn auf die nette idee gekommen, das ich alle 10 herausforderungen am stück machen muss? find ich voll idiotisch. haha :'> ja ist nervig, nimm dir einfach mal mind. 2h zeit, dann müsstest du's schaffen.. hab mit nem freund 2,5h zusammen gebraucht Zitieren
hausweich Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 ich hab mich so gefreut als ich bei der 8 oder 9ten herausforderung war und dann dacht ich, wird schon speichern, weil ich auf ne schulveranstaltung musste und dann war alles weg :'>..... ich schaff die 8 oder 9te einfach nicht, mit den medusen, die immer wieder in scharren kommen. ich klopp immer 4-5 ´min lang und dann passiert mir immer irgendwas das ich sterbe. aber ich denk übung macht den meister ja, das ist die berühmte 8te challenge.. da ist nur durchhaltevermögen gefragt.. die 10te ist auch nciht leicht, ist aber, wenn man glück hat schnell vorbei Zitieren
hausweich Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 also bei dir gehts soweit, bis alle 3 tot sind und dann kommt immer unendlich eine nach? und normale soldaten sind gar nicht da? ich habs vor ner weile mit nem kumpel zusammen bei ihm gemacht und da hats zwar auch ewig gedauert, aber irgendwann war dann schon schluss. mach die eh demnächst nochmal, mal gucken wies läuft. ja die zieht sich gegen ende.. da Ist durchhaltevermögen gefragt! Zitieren
hausweich Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 ich hab alle challenges jetzt geschafft, eigentlich schon gestern, aber irgendwie wurde mein post nicht geupdatet die letzte prüfung fand ich weniger schwierig als die 8. die 10 fand ich sogar richtig cool. aber ohne walktrough wärs schon frust pur gewesen^^ ich hab noch ne frage, weil ich das spiel nur noch in unter 5h durchspielen muss und ich muss alles auf maximum upgraden, was für ein kostüm soll ich nehmen, das ich beides schaff? oder gibts nen trick wie ich schnell viele Orbs bekomme? nimm das ares kostüm oder die milchkuh, sind beide zu empfehlen und für die orbs: schau mal im leitfaden bei der trophy nach, da gibt es den "ares trick" Zitieren
hausweich Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 aber allgemein muss man sagen: die kostüme sind echt witzig Zitieren
hausweich Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Den Trick bei Ares würd ich Dir aber bei Deinem Speedrun nicht empfehlen, lade lieber einen älteren Save und machs dort! ja war ja darauf bezogen (von mir) Zitieren
hausweich Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 tut mir leid das versteh ich glaub ich ned ganz was du meinst.heißt das ich soll meinen save laden (mein einzigen zz.) mit dem ich das spiel durchgepsielt hab und dann ares trick nutzen, oder meinst du was anders? wenn du nur einen hast, sieht's schlecht aus.. hast du ein Speicherstand vor Ares? und zu dem Trick.. les mal im leitfaden nach! Zitieren
hausweich Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 das mit dem trick hab ich schon verstanden und auch nachgelesen.aber ich hab nur einen save, auf dem ich ares verloppt hab. ich hab kein vor ares, leider. dann mach bei deinem speedrun einen save vor are und zock dann durch.. wenn du die 5h trophy hast dann lad den save vor ares und mach den trick.. dauert halt etwas länger, weil du in dienem speedrun nciht so viele orbs sammelst.. gehen tuts aber trotzdem Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.