Thorle Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Titanmodus musst du nicht spielen. Es reicht einmal um alles zu bekommen und einen Speedrun. Zitieren
Thorle Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Alle ganz ruhig bleiben ist ein einfaches Spiel und gut um Platin zu erhalten (War meine 2.) Augen und Federn: Man muss die Augen offen halten (manchmal schwenkt bei Script-Szenen die Kamera und man sieht noch eine Kiste dadurch) und auch an die Truhen ran gehen, nicht auslassen. Die Walktroughs bzw. Kisten nach Leitfaden könnt ihr eigentlich ignorieren. Denn das klappt so nur, wenn ihr von Anfang an die Truhen mitnehmt. Alle Truhen haben entweder rote Orbs, Augen oder Federn. Überseht/vergesst ihr einen Augen/Federtruhe, wird eine nachfolgende rote Orbs Truhe zu einer Truhe mit Auge/Feder. Es gibt weit mehr Truhen als benötigt, vergesst ihr eine kommt woanders eine Truhe Durchgänge: 1. Durchgang kann man in Leicht machen oder Normal des Spaßes wegen. Dauert so zw. 10-14 Studnen, je nachdem wie gut ihr seit. Nehmt ihr alle möglichen Truhen mit, sind eure Waffen am Ende auf Maximum (Trophäe) 2. Zum Speedrun einfach auf Leicht spielen, rennen udn nur die notwendigen Rätsel lösen und Gegner bekämpfen zum pausieren Select-Taste drücken (steht dann auch auf Pause), der Start-Button führt ins Aufwertungsmenü, da läuft die Zeit weiter. Tipp: Wenn ihr vorher die Herausforderungen gemeistert habt, stehen Kostüme beim Start des 2. Durchgangs zur Verfügung. So könnte ihr Gegner noch schneller besiegen und rote Orbs einsammel, falls im ersten Durchgang nicht geschafft Zitieren
Thorle Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Hol doch mal tief Luft und lies dir Post #1251 durch. Vergiss den Leitfaden etc. pp. Wiederhole micht nicht. Du findest noch genügend. Die Nyads, sind die Wasserwesen in den Lichtstrahlen. Hinschwimmen und Kreistaste. Da verstecken sich auch noch welche. Also Augen auf im Straßenverkehr. Zitieren
Thorle Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Herje, nochmal zum mitmeißeln. Der Leitfaden ist kein Regelwerk und 100% perfekt. Es gibt mehr Truhen als Augen & Federn. Verpasst du eine, erhälst du das Auge/die Feder mit ner anderen Truhe. Zitieren
Thorle Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Also Ghost Team, mach dich mal nicht verrückt mit dem Spiel. Der erste Durchlauf ist doch zum genießen und kennen lernen der Steuerung, Moves und wie man die verschiedenen Gegner effektiv bekämpft. Das kommt dann auch automatisch mit Zeit. Der erste Durchlauf hat bei mir gute 12h gedauert. Dachte auch, wie will man den Speedrun schaffen? Ist aber ganz einfch dann zu meistern. Mit den Herausforderungen solltest du dich noch nicht so viel beschäfftigen denn: 1. Musst du das Spiel erstmal durchspielen 2. Du dann geübter bist 3. Dir hier nur alle Angst machen. Ich bin auch kein guter/ schneller Spieler mit dem Pad (PC'ler) habe es aber auch hinbekommen. Man macht eine Challenge nach der anderen, schaut sich ggfs. noch die Videos vorher an und dann probieren, probieren, probieren. Schonmal ein Tip: Heb den Götterzorn für Challenge 10 auf. Dann geht die super einfach-habs im 2. Anlauf geschafft. Da gab es nervigere Challenges. Die Artemisklinge ist stark aber langsam und man kann die Quicktime Events nicht nutzen, die aber ungemein hilfreich sind um Leben u/o Energie zurück zubekommen. Musenschlüssel unbedingt suchen. Eine findet man leicht, die andere ist etwas versteckt in einer Kiste. Zitieren
Thorle Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 So ist schonmal alles gesagt. Wichtig ist, sich den Götterzorn bis zur 10. aufzuheben. Dann geht es ziemlich schnell. Sobald man da einen Tötet, kommt die Zielplattform näher. Ich habe Magie und Kampf benutzt und ab der Mitte den Zorn eingesetzt-fertig war ich. 2 Anläufe. Da gibt es nervigere Challenges wie die 2., 4. und die 6. Die 8. ist halt es ausdauernd. Aber wenn man es wie im Video macht ist es ganz gut zu meistern. Immer rumm rollen und in die Luft springen dann L1+Kreis (glaube ich). Ab und zu die QET zur Auffrischung von Leben und Mana durchführen. Ärgerlich ist nur, wenn man kurz vorm Ende ist und einem so ne Medusa in der Luft zu stein verwandelt. Der Witz an der der Ganze Sache war für mich, dass ich nach den Challenges sämtliche Moves richtig gut konnte und weiß wie man die Gegner schnell bekämpft. Hilfreich für den Speedrun. Zitieren
Thorle Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Zuerst den dritten Teil gespielt? Komische Reihenfolge. Da weist du doch schon wie es ausgeht.:emot-raise: Zitieren
Thorle Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Oh kann sein. Aber mit dem Götterzorn ist es rel. einfach. Und das sage ich als Feierabendzocker. Zitieren
Thorle Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Ging eigentlich ratz-fatz. Bis man zum ersten QTE kommt muss man schon ein wenig auf ihn einprügeln (je nach Schwierigkeitsgrad). Dann Kreistaste mehrfach drücken und die erste neue Taste und dann warten. Danach muss man ihn eigentlich nur ein-zweimal Treffen und das QTE kommt wieder. So erhalt man immer 1.000 Orbs. Zitieren
Thorle Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Garantiert nicht. Man muss erstmal den Dreh raushaben. Und wie einer mal hier schrieb: Danach kommt es einen so einfach vor. Zitieren
Thorle Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Ja so kenne ich das bei vielen Dingen. Wenns abends nicht klappt aufhören und am nächsten Tag nochmal probieren. Zitieren
Thorle Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Das ist bei gut 50%. Also für deinen ersten Run sehr gut unterwegs. Im Speedrun rennt man ständig und kämpft eig. nur dort wo es notwendig ist. Also keine Sorge mit den 5h. Damit die Zeit nicht weiterläuft die Select-Taste drücken. Da steht dann auch Pause da, beim Waffen leveln läuft die Zeit weiter. Zitieren
Thorle Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Ja nach den Challenges. Nochmal: Mach dich nicht verrückt. Das schaffst auch ohne Video. Zitieren
Thorle Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Danke habs endlich verstanden Ich zitiere dich mal selbst. Gedächtnislücke? Zitieren
Thorle Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Na klar zählt die Zeit, aber beim Speedrun zu sterben geht eigentlich nur dort wo du Balancieren musst oder so. Im Kampf eigentlich nicht möglich. Du startest nach Anschluss der Challenges eine neues Spiel auf leicht und wählst das Kostum aus. Zitieren
Thorle Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Ja wer lesen kann. Zumal man sich nicht verrückt machen muss, wenn man es noch nicht probiert hat. Zitieren
Thorle Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Wenn ich es noch richtig im Kopf habe: In die Luft springen und L1+ halten. Voraussetzung sind die aufgelevelten Klingen. Zitieren
Thorle Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Grundsätzlich richtig aber geht es dir auch um Spielspaß? Wenn ja mach den ersten Durchgang ohne Walktrough und hab Spaß. Da du eh 2mal spielen musst geht das auch gut. Natürlich kann man sich ein wenig Input verschaffen. Zum 2. Durchgang: Milchkuh nicht zwingend, ich hatte es mit einem anderen gemacht. Will nicht so viel spoilern. Du kannst auch gleich auf einfach spielen wenn du das so willst. Zitieren
Thorle Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Jop, bei den Stacheltürmen im Hades. Zitieren
Thorle Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Bei 20 Euro würde ich gar nicht lange fackeln und zugreifen. Hatte es für 30 geholt und nicht bereut. Nach dem Durchspielen, kannst es ja wieder löschen und bei Bedarf wieder installieren. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.