Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So ich werfe nun mal ne Frage in die Runde und bin mal auf eure meinung gespannt.

Ich Spiele nun nach dem GOW 3 Hype zum ersten mal in meinem Leben GOW 1.

Nun wollte ich mal fragen ob ich der einzige hier bin der das Spiel irgendwie langweilig findet.

Gut Kratos is nicht immer zimperlich mit seinen Aktionen, auch die genialen Momente in dem Spiel gibt es, die ich allerdings an einer Hand abzählen kann.

Es ist doch eigentlich das übliche, gehe von Punkt A zu Punkt B, erledige alles was auf dem weg liegt, betätige Schalter A um Mechanismus B auszulösen, erledige wieder alles was dann kommt usw...

Vorab ich bin kein Fanboy irgendeines anderen Spiels und bin Sammler im PS3 bereich, Spiele also eigentlich alles.

So bitte mal eure meinung.

P.s.: Wird der 2te Teil besser ?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Grafik is mir absolut unwichtig. Bin ebenfalls NES und Gameboy Sammler lol

Ich meine es is gut gemacht, Kratos Geschichte ist auch gut aufgebaut. Ebenfalls die Endbosse sind lustig und der Bombast bei selben ist auch gut insziniert.

Doch irgendwie gibt es keinerlei Taktik bei den Gegnern. Was bedeutet Gegner schlagen und schnell mit R3 weg. Ab und an mal ne Götterkraft einsetzen. Und meiner meinung nach recht leichte Rätsel lösen.

Mist irgendwie hoffe ich das die anderen beiden besser sind, doch mit dem ersten werde ich nicht richtig warm lol.

Spiele es das erste mal Überhaupt und das auf Normal und bin nach gut 4,5 h kurz vor dem Finale lol

Geschrieben

Ja ab und an sterben tu ich auch.

Nur meine Problemstelle war das auf den Balken oben mit den Drehenden Messern wo unten die Statue und die Lava war lol

Aber es kommen ja noch die Challenges und ich denke die werden mich auf trab halten lol

Geschrieben

Sodele nu hab ich auch Platin erspielt (bin endlich mal wieder dazugekommen)

nun habe ich ne Frage bezüglich der nun doch erschienenen Deutschen Version.

Ist es eigentlich nun möglich Doppelte Platin zu erspielen ?

Da selbst ausländische Spiele mit einer einheitlichen Platin, immer eine Deutsche Trophy liste mit sich bringen. Wobei ich mit meiner Ami Version noch die Englischen Trophäen Namen stehen habe.

Hoffe es kann einer beantworten :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...