Diamh Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 Glückwunsch zur Platin Wie lang hat dein Speedrun gedauert? Zitieren
Diamh Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Wie Ghost Team schon schön geschrieben hat brauchst du dir echt keine Gedanken darüber machen. Es gibt mehr Federn und Augen im Spiel als du benötigst. Solange du einigermaßen gut die Augen offen lässt wirst du alle Federn bekommen Zitieren
Diamh Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Du brauchst glaub ich insgesamt 18 Federn. Im Spiel gibt es aber mehr Federn zu finden, wie viele genau kann ich dir nicht sagen. Glaub persönlich dass es mehr als 20 Federn sind, aber das spielt hierbei keine Rolle. Sagen wir einfach es gibt 20 Federn im Spiel. Ergo kannst du 2 Federn verpassen. Ab der dritten Feder schaffst du es dann nicht mehr. Dasselbe gilt für die Augen. Zitieren
Diamh Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 24?? Jaa, sicher? Ouh mist, hab ich wohl schon wieder mit GoW 2 verwechselt Wenn ich dich nicht hätte, thx^^ Zitieren
Diamh Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Ja was nu, 24 oder 18? Ihr verwirrt mich grad man Ich weiß nur dass in GoW 2 mit Sicherheit 18 waren, weil die 4te Erweiterung Gaia's Truhe war. Beim 1sten Teil bin ich mir nicht mehr sicher... Zitieren
Diamh Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Ich glaube wenn man später über den längeren Balken balanciert, nicht der am ganzen Anfang. Der, der etwas später kommt Zitieren
Diamh Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Also ich.... *hust* hatte bei meinem ersten Durchlauf irgendwann den Bildschrim von allein *hust* Zitieren
Diamh Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Und bald zock ich Teil 3! Noch nicht Teil 3 gezockt??? Husch husch, dann mal los^^ Ich fand auch beide Teile gut, aber der Zweite hat mir etwas besser gefallen, auch wegen den Endgegnern. Im ersten Teil hatte man da maximal 2-3 Stück, im 2ten Teil kann ich sie gar nicht mehr zählen. Auch das Setting fand ich im 1er nicht ganz so toll... gegen Ende war man ja die ganze Zeit nur noch in diesem dummen Tempel. Da war im anderen Teil mehr Abwechslung fand ich... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.