Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wie Ghost Team schon schön geschrieben hat brauchst du dir echt keine Gedanken darüber machen. Es gibt mehr Federn und Augen im Spiel als du benötigst. Solange du einigermaßen gut die Augen offen lässt wirst du alle Federn bekommen ;)

Geschrieben

Du brauchst glaub ich insgesamt 18 Federn. Im Spiel gibt es aber mehr Federn zu finden, wie viele genau kann ich dir nicht sagen. Glaub persönlich dass es mehr als 20 Federn sind, aber das spielt hierbei keine Rolle. Sagen wir einfach es gibt 20 Federn im Spiel. Ergo kannst du 2 Federn verpassen. Ab der dritten Feder schaffst du es dann nicht mehr. Dasselbe gilt für die Augen.

Geschrieben

Ja was nu, 24 oder 18? Ihr verwirrt mich grad man :D

Ich weiß nur dass in GoW 2 mit Sicherheit 18 waren, weil die 4te Erweiterung Gaia's Truhe war. Beim 1sten Teil bin ich mir nicht mehr sicher...

Geschrieben
Und bald zock ich Teil 3! :drool5::drool5::drool5::drool5:

Noch nicht Teil 3 gezockt??? Husch husch, dann mal los^^

Ich fand auch beide Teile gut, aber der Zweite hat mir etwas besser gefallen, auch wegen den Endgegnern. Im ersten Teil hatte man da maximal 2-3 Stück, im 2ten Teil kann ich sie gar nicht mehr zählen. Auch das Setting fand ich im 1er nicht ganz so toll... gegen Ende war man ja die ganze Zeit nur noch in diesem dummen Tempel. Da war im anderen Teil mehr Abwechslung fand ich...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...