Clubberer Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 ich hab gerade das spiel einmal durch und hab ca 76% trophys und kann devinitinv sagen das ich erstmal die finger davon lasse da gibt es szenen die ich bestimmt 50 mal wiederholen mußste (zb wo sich die klingen im hades drehen ) und kann "bling ,haaaaaaaa ,continue ,yes "nicht mehr ertragen da merkt man deutlich das das gameplay von der ps2 ist optisch muß ich sagen das ich positiv überrascht wahr Zitieren
Clubberer Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 he leute.könnte mir bitte einer von euch helfen??? ich häng bei flooded passage unten im wasser fest. da muss man runter schwimmen und dann is da so ein teil des dich an die wand klatscht wenn du nicht schnell genug zum ausgang kommst!!! hat einer einen guten tipp??? edit: hab es bereits geschafft!!! man kann sich auch anstellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das wird nicht das letzte mal sein das du verzweifelst wenn mal nicht klappt oben im leitfaden ist ein walkthrougt link der hilft recht gut der rest sind guuuuuuuute nerven viel glück noch Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.