Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Schließen Sie die Herausforderungen der Götter ab

ich habe die erste geschaft und bin jetzt bei der zweiten.

jetzt habe ich keine lust mehr und wollte später spielen.

aber ich fange wieder bei der ersten an !

muss ich immer alle herausforderung neu machen ?

also wenn ich jetzt die zweite machen will,auch noch mal die erste ?

das wäre echt scheisse am spiel

Ja, die müssen alle am Stück gemacht werden.

Geschrieben
wäre geil wenn mein götterzorn voll wäre. Das scheiß regt voll auf

Ein Kumpel und ich haben das so probiert (aufgrund fehlender Geduld jedoch nicht durchgezogen): Wir sind immer ganz knapp an den Rand der Anfangsplattform gegangen und haben dann immer mit den Chaosklingen hingehauen. So füllt sich zwar die Anzeige für den Zorn der Götter auf, jedoch sehr langsam.

Geschrieben
noch ne frage

das kostüm für die 400x orbs gibts das bei den challenges , also kann man durch die challenges freischalten oder empfehlt ihr mir lieber die bei ares zu farmen also beim endboss?

den 5 st run mach ich dann mit der ares rüstung , weil ich im ersten erstmal alles kennenlernen muss und alle sammelbaren sachen farmen will undsoweiter. beim 2 samme ich dann nichts mehr ein und renne durch

Schon lange her, dass ich das Spiel gespielt hab, aber ich denke ja, das gibts erst nach den Herausforderungen. Das macht eigentlich fast keinen Unterschied ob du jetzt das Kostüm benutzt oder dir die Orbs bei Ares farmst. Wenn du recht aufmerksam bist und dir alles an Orbs greifst, was du findest, musst du den Trick bei Ares nur ca. 10 mal anwenden.

Geschrieben
ok thx. also der trick bei ares ist so. wenn man bis zu der sequenz da angekommen ist , dann muss man es verfehlen wie es im leitfaden steht , und dann geht der kampf von vorne los?

aber wenn ich mal kurz da sterbe , dann gehen die orbs verloren oder?

Nein der Kampf geht nicht von vorne los. Ares gewinnt nur etwas Lebendenergie zurück, das wars dann aber auch. Sterben is ab dem Zeitpunkt so gut wie unmöglich, da du auch grüne Orbs sprich Lebensenergie nach dem ersten richtig gedrückten Knopf erhältst.

Geschrieben
achso . und wenn man ihn angreift verliert er rote orbs , die dann eingesammelt werden.dann würds ja ewig weitergehen. ok deshalb muss man es so machen. thx

ähm noch ne frage zu den sammelguide video. weiß net ob du ihn verwendet hast abe kannst du mir bestätigen das da alle sachen dabei sind?

ich will auf nummer sicher gehen , weil wenn da net alles dabei ist wärs schade wegen einem item neues game machen zu müssen. bei powerpyx weiß ich ja immer dass er alle macht aber den einen , von dem das sammelguide video hier ist, den kenn ich noch net.

Nein ich hab ihn nicht verwendet, hab alles auf eigen Faust gesammelt, tut mir Leid. Wenn man recht aufmerksam ist, findet man eigentlich fast alles, da es mehr Kisten als Gegenstände gibt. Sprich, man braucht denke ich 24 oder 30 (?) Federn oder Augen für das verlängern der Lebens- oder Magieleiste. Es gibt aber weit mehr als 30 dieser Kisten, wo eine Feder oder ein Auge drin wär. Woher ich das weiß? Jede Kiste die einen dieser Gegenstände beinhaltet, gibt einen weißen Lichtkegel nach dem Öffnen ab und dann kommt die Meldung was drin ist. Die Kisten in denen normalerweise rote Orbs drin sind nicht. Als meine Leisten die Maximalgröße erreicht haben, haben aber manche Kisten imer noch so einen Lichtstrahl von sich gegeben, aber nur Orbs ausgespuckt.

Geschrieben

Die Orbs kannst du dir am Schluss gegen den Endboss erglitchen. Bei dem QTE wo er keine Lebensenergie mehr hat, musst du die erste Taste richtig drücken, die zweite aber falsch. So bekommst du dann immer 1000 Orbs.

Geschrieben
Weiß gar nicht, warum so viele an Level 10 verzweifeln.

Mit L1+X gar kein Problem, vor allem wenn man nochmal den Zorn der Götter hat ;)

Das is von Spieler zu Spieler unterschiedlich.^^ Ich frag mich auch, was bei Rage alle gegen das Five-Finger-Filet haben. :D

Geschrieben
Habe gerade die beschissenen Herausforderungen gemacht und war bei der letzten. Hab dann statt Neustarten Spiel beenden gedrückt (ausversehen). Jetzt will ich wieder zurück zur 10. Herausforderung, muss aber wieder bei der 1. anfangen? Ist das ein Witz? Die Herausforderungen waren brutal bis dahin und nur weil ich mich verdrücke, muss ich alles nochmal machen? Kann doch nicht sein, oder?

Wenn dem so wäre, ist der Leitfaden dann aber mal komplett daneben, denn dort steht nirgends, dass ich den Mist am Stück durchziehen muss. Bitte um Erläuterung, danke.

Ich hoffe deine Frusthemmschwelle is relativ hoch. Falls nicht, lass den Spoiler lieber zu...

Tut mir Leid, aber du musst wirklich alle Herausforderungen von vorne machen.

Geschrieben
Als das Spiel ursprünglich 2005 released wurde galt es als ein Action-Adventure der absoluten Oberklasse, und das zurecht! Die Rendersequenzen sehen auch heute noch wahnsinnig gut aus, wie Du bereits erwähnt hast. Die Inszinierung mitsamt der schieren Größe der Umgebungen sucht(e) seinesgleichen. Der Soundtrack ist auch großartig, der aber zu wenig in den Augen der meisten Spieler, die nur auf krasse Action aus sind, gewürdigt wird. Die Story ist eben das, was man erwartet, wenn man ein Spiel spielt, das die griechische Mythologie thematisiert: Die haupsächlichen Motive rund um Intrige, Verrat und Rache werden behandelt. Ich denke, bei GoW zählt weniger das WAS, als das WIE. Die Erzählweise durch Gaia erachte ich als genial, besonders in ihrer englischen Originalstimme (Linda Hunt). Und die Umsetzung der Entstehung des Geistes von Sparta find ich auch recht originell... Selbiges gilt auch für die Chaosklingen. Das Gameplay ist meiner Meinung nach auch über alle Zweifel erhaben, es ist schnell und spaßig! Die Rätsel galten seinerseit auch als intelligent durchdacht...

Ich denke, wenn man sich die Frage stellt, was GoW weit besser macht, als den Großteil der Konkurrenz, dann würde ich sagen: Bereits der Anfang... In kaum einem anderen Spiel bekommt man eine solch gut präsentierte halbe bis dreiviertel Stunde serviert, als es bei GoW mit einem großen Bosskampf der Fall ist. Der Kriegsgott benötigt einfach nicht lange von 0 auf 100, sondern gibt bereits ab der allerersten Minute Vollgas. Das, was viele Genre-Konkurrenten nicht mal zum Finale schaffen, kreigt Kratos schon am Anfang hin! :)

Wenn man allerdings ein "God of War" oder "God of War II" das allererste Mal auf der PS3 erlebt, sollte es nur allzu verständlich sein, wenn dieser Umstand die Spielerfahrung schmälert, weil man die Begeisterung und Faszination womöglich nicht mehr so gut nachvollziehen kann... Wenn man die Ableger damals auf den jeweiligen Systemen bei Ersterscheinung gezockt hat, ist es was ganz anderes. Ebenso ist die Reihenfolge, die man als Spätzünder angeht, von großer Bedeutung. Sich beispielweise vorzumachen, man solle die Serie chronologisch zocken, weil man so die Story am besten versteht, ist Schwachsinn; die Franchise wurde nicht von grundauf chronologisch entwickelt. ;)

Hier muss ich dir aber widersprechen, denn nach dem ersten Bossfight wird das Tempo erst mal wieder ruhiger.^^ Das ist zumindest bei GoW 1, 2 und 3 der Fall. Bei CoO und GoS kann ichs nicht sagen, da ich die nicht gespielt habe. Spiel mal Bayonetta, dann kommt dir GoW wie eine Überdosis Valium vor. (was aber nicht heißen soll, dass das besser ist^^) :D

Geschrieben
Ich habe selber mit Teil 3 angefangen. Durch die Col. jetzt den ersten beendet und fange demnächst den 2. an. Ich kann dir nur raten den 3. zu zocken weil das der übelste Rachefeldzug ist den ich in meiner Gamer Geschichte je erlebt habe...

Du hast also noch nie Black Ops 2 gespielt? :D Spaß beiseite, allein wie er schon Poseidon vermöbelt und diese Abneigung gegen Augen.^^

Geschrieben
Hab jetzt den zweiten Teil fast durch und er ist deutlich besser.

Ich überleg mir das nochmal ob ich mir Teil 3 hole ;)

Diese Abneigung ist mir auch schon aufgefallen :xd::'>

Augen sind ja auch was schreckliches, aber es ist die beste Taktik um einen Gegner in die Knie zu zwingen, denn nichts ist empfindlicher als die Augen.

Naja, also wenn dir jemand volles Rohr in die Kronjuwelen tritt ist das auch nicht gerade angenehm. :D

Geschrieben
Spiel beiseite legen, an einem anderen Tag wieder versuchen. Viel Zeit mit einplanen. Und Nerven. Weil die 10 ist nochmal deutlich schlimmer als der Rest.

Wenn du es dann aber geschafft hast, fühlst du dich umso besser. Viel Glück!

Unterschreib ich mal so.

Auch solltest du darauf achten möglichst wenig zu springen, da dir eine Gorgonin schnell mal einen Strich durch die Rechnung machen kann. Die Devise lautet hier viel kontern und wenn eine Gorgonin versucht dich zu versteinern ist s ratsam wegzurollen. Sonst kann ich dir eigentlich nur noch raten ausdauernd zu sein, da sehr viele Gegner spawnen und ein Durchgang so 7-10 Minuten dauert.

Geschrieben
Mein Tip für diese Challenge, außer üben, üben, üben:

Wenn die Gorgonen strahlen, konsequent ausweichen, ausweichen, ausweichen.

Also immer in Bewegung bleiben, wenn möglich springen und dann aus dem Sprung die Attacke mit L1+Kreis machen, dem "Bodenstampfer" oder so ähnlich.

Mit etwas Glück fallen so auch ein paar Gegner über den Rand der Arena.

Viel Glück!

Springen is bei Gorgonen eher eine schlechte Idee, da sie dich gerne in der Luft versteinern.

Wie gesagt, musst du halt möglichst viel kontern und ausweichen. Mit viel Geduld schaffst du das schon.^^

Geschrieben
Habe mal eine Pause bei God of War einglegt, zwei Trophäen fehlen mir noch.

Habe gelesen, das beim letzten Kampf anscheind einen roten Orb Trick gibt, kann den so oft machen wie man viel oder kann man nur 3 bis 4 mal machen?

So oft wie du willst. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...