otrebor1987 Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 wie lange dauert denn das bis er mir anzeigt die leichtere stufe zuspielen spiele auf schwer und lass mich gleich am anfang töten schon ne halbe stunde lang is das normal oder was muss ich machen hier??? edit: funzt voll nich im modus sehr schwer sondern nur auf normal und schwer!!! so platin Zitieren
otrebor1987 Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Das steht ja auch in Leitfaden, dass man die Schwierigkeitsstufe auf Normal stellen sollte. mindestens normal!!! wollte aber das die mich schnell killen deswegen sehr schwer und das man die dort nich bekommt steht nich drin!!! deswegen hats erst nich geklappt!!! Zitieren
otrebor1987 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 meiner meinung nach sind es je 18! bin mir ziemlich sicher, also man findet überall federn und augen, man muss sich also keine sorgen machen das man eine nicht findet liegen viele offensichtlich rum Zitieren
otrebor1987 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 also ich war bei 10 bin dann auf benden gekommen vor lauter wut und musste von vorne anfangen also speichern tut er nich!! der sprung müsste glaube hochspringen dann r1 und kreis gedrückt halten geht aber glaube ich erst bei der höchsten auflevel stufe Zitieren
otrebor1987 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 der speedyrun dauert 3stunden einfach nur durchlaufen keine gegner töten nichts einsammeln einfach nur laufen laufen laufen da is doch nichts bei und schwer is es auch net Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.