Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ne,also die muss man sicher alle neu erspielen.Selbst wenn man schon auf der PS3 alle hat.

Mein Vita Exemplar ist seit gestern auf den Weg zu mir.Soll angeblich aber erst am Freitag ankommen laut Amazon :banghead: Hatte es schon längere Zeit vorbestellt.

@Naja,wirst schon sehen das ich Recht haben werde.

@Übrigens mein Spiel ist heute schon angekommen.FREU ^^ 2 Tage Lieferzeit reichen auch.Für Kratos lege ich gerne eine doppel Runde ein.Hatte ja Chains of Olympus und Ghost of Sparta auch schon für die PSP damals gespielt.Und die God of War Collection für PS3.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ich bin grad so dermassen gefrustet.Kratos schafft einfach diesen Sprung da nicht bei 10 Sekunden im Video auf der Vita.

Der springt immer um ein paar Millimeter zu kurz trotz Doppelsprung.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ioxQ9Ljy0Xk]God of War Walkthrough - Part 22 - YouTube[/url]

Jedes Mal das gleiche.Komm da einfach nicht weiter.

@Erledigt,in diesem Moment geschafft mit ordentlich Glück.Sorry fürn Post.

@So,beim Pfad des Hades gehts dann morgen weiter.Die 5 Stunden Trophy und die Herausforderungen schenk ich mir.Das du ich mir wie auch schon auf der PS3 nicht an.Danach folgt dann noch God of War 2 und dann wars das wieder.Warten auf God of War 4 ^^.

@Gerade God of War 1 abgeschlossen und das bereits zum dritten Mal (Einmal auf PS2,PS3 und jetzt PS Vita).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...