TWTiger Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Ich bin auch kein guter/ schneller Spieler mit dem Pad (PC'ler) habe es aber auch hinbekommen. Man macht eine Challenge nach der anderen, schaut sich ggfs. noch die Videos vorher an und dann probieren, probieren, probieren. Schonmal ein Tip: Heb den Götterzorn für Challenge 10 auf. Dann geht die super einfach-habs im 2. Anlauf geschafft. Da gab es nervigere Challenges. Servus Thorle, so sieht man sich wieder Ich habe gestern mit den Challenges angefangen und mußte dann aus Zeitgründen nach zwei schon aufhören. Ich habe den Eindruck, dass man alle 10 Challenges am Stück machen muss? Und sowie ich in den letzten Posts hier lese, füllen sich Lebensenergie, Magie und Gotteszorn bei einer neuen Challenge nicht erneut komplett auf? Zitieren
TWTiger Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Zuerst den dritten Teil gespielt? Komische Reihenfolge. Da weist du doch schon wie es ausgeht.:emot-raise: Komischerweise hat mir die GoW-Franchise auf der PS2 nie so richtig zugesagt. Teil 3 hat mich aber dann so richtig umgehauen, dass es mich jetzt interessiert, wie das ganze angefangen hat. Also genau umgekehrt Und bisher wurde ich nicht enttäuscht! Zitieren
TWTiger Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Habe gerade nach zwei Stunden die Challenges geschafft. Die letzte ist im Vergleich zum Rest des Spiels schon verdammt schwer gewesen (und vor allem teils unfair). Von der Relation her wie Vettel-Challenge für GT5. Götterzorn bringt einem eigentlich nur bedingt was, da er leider nicht lang genug dauert. Man braucht da tatsächlich etwas Glück, um nicht ständig runtergestoßen zu werden... Bin nur froh dass ich's hinter mir habe! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.