Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Was bedeutet eigentlich die rote Ziffer unter der Anzahl der Orbs im Menü ? (die die stetig steigt, je nachdem wieviele Orbs man hat)

Bringt das was das wenn man mehr Orbs zusammen kommen lässt ?

Geschrieben
Diese Zahl steht ganz simpel dafür, wie viele Anzeigen du mit roten Orbs gefüllt hast. =) Darauf musst du nicht wirklich achten, wenn du wissen willst, wie es um deinen Stand der roten Kügelchen steht, weißt du, wie man das Power-Up-Menü erreicht. :) Diesen Zähler findest du nur im 1. Teil, in allen anderen GoW's wird dir direkt dein insgesamte Anzahl von roten Orbs angezeigt, was sinnvoller so ist, wie ich empfinde. ;)

Okay dann wird da nicht gespart :)

Die Verbesserungen an den Waffen werden bei einem zweiten Durchlauf nicht übernommen, oder ?

Geschrieben
Richtig, jegliche Verbesserungen an Waffen und Magie werden nicht übernommen, das Bonusspiel wurde erst mit GoW II eingeführt. =)

Dann muss ich mir die restlichen Orbs wohl noch beim Bosskampf gegen Ares erarbeiten.

Geschrieben

Erster Durchlauf God of War gestern beendet. 33/36 Trophäen.

Nachher werd ich mal die Götterherausforderungen probieren und mich später irgendwann an den 5 Stunden Durchlauf setzen :smile:

Geschrieben
Der 5 Stunden Durchlaug ist kein Problem, einach auf Leicht und dann noch das Kuhkostüm o.ä. nehmen ... für die Herausforderungen solltest du dir etwas mehr Zeit einplanen, da du zwischendrin nicht speichern und ausmachen kannst, gerade die 10. und letzte Herausforderung ist aber sehr zeit- und lernintensiv ...

Habe es gestern schonmal kurz versucht und bin bis Challenge 5 gekommen, danach hab ich aus gemacht.

Die 5 ist ja mal zu 50% auch Glück/Schätzung, oder ? War die Challenge in der man die untoten Soldaten abschießen musste ohne einen menschlichen zu treffen.

Geschrieben

Puuuhhh, alle Götterherausforderungen geschafft...und das noch unter Zeitdruck :D

Dachte schon ich muss alle nochmal machen da ich gleich off musste aber die 10 war doch einfacher als gedacht. Mit L1 + X klappt das mit ein bisschen Übung schnell. Trotzdem ging mir da gegen Ende übelst die Pumpe :biggrin5:

Jetzt noch der 5 Stunden Run und die Platin ist mein. Dann folgt Teil 2 :smile:

Kann man die Kostüme dann vorher anwählen bevor man ein neues Spiel startet oder muss das in den Optionen gemacht werden ?

Geschrieben
Ja, ein neues Kostüm kannst du lediglich vor dem Beginn eines neuen Durchgangs wählen. =) Wenn man das Spiel allerdings schon durchgezockt hat, benötigt man sowas gar nicht. :D

Ich bewältige Teil 1 im 1. Run mit dem kompletten Sanmmelzeug und Erhalt aller möglichen Trophäen in unter 5 Stunden. :P

Wenn man es vorher schonmal gespielt hat und auch sonst ganz gut mit GoW klar kommt, bestimmt ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...