Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

kann es sein wenn ich mit nen kostuem auf leicht spiele--das ares am schluss schwieriger zu besiegen ist???

oder hatte ich irrtuemlich ne haertere schwierigkeitsstufe??

ist zwar nach langen harten fight besiegt worden ,aber verstehen tu ich das ganze nicht so recht.......:emot-raise:

Geschrieben
bin bei herausforderung des hades ... hab alle gegner in den kreisen erledigt und eine tür hat sich geöffnet ... dort komm ich nach draußen aber da gehts nicht weiter da sind nur 3 kisten ... hab schon alles abgesucht weiß nich wie ich weiterkomme

kann mir jmd sagen was ich genau machen muss nachdem ich die zentauren (oder so) in den kreisen geopfert hab?

tauch mal in das blut--unten is ein hebel--und danach kletterst die statue rauf---glaube du meinst das;)

Geschrieben
Ja, das wusste ich ja auch alles, aber bei der großen Hydra lässt sie sich einfach nicht gegen den Mast hauen, es geht einfach nicht.

stell dich nicht in die mitte--mehr am rand--und bearbeite es --irgendwann liegt es mit den kopf auf der plattform dann schlaegst du wieder drauf--bis der kreis kommt;)

Geschrieben
villt weiß das auch jemand, oder kennt das problem. Bei dem wo man den Kopf der Frau des Architekten kriegt. wenn man alles erledigt hat, zwei der 3 türen auf und man nurnoch über die Kreissägen in, auf den knopf, und wieder zurück. hab dann vor dem knopf gespeichert, weil ich kb hatte so oft das zu wiederholen. Aber wenn ich auf dem Knopf stehe hab ich 8! Sekunden zeit, um da drüber zu kommen und durch die Tür. Bin um das zu Testen auf dem Schalter stehen geblieben, und ich kann wirklich unter keinen umständen durch diese Tür kommen. Weiß echt nicht was ich machen kann/soll/muss.

Wäre sehr hilfreich wenn das jemand wissen würde.

schnell springen ohne warten dann geht sichs aus;)

Geschrieben
Ich hab eben die story erfolgreich beendet, habe sie aber auf dem leichtesten schwierigkeitsgrad gespielt (war mein erster durchlauf), denn ich wollte die 5 stunden trophy und dachte mir so bin ich wohl am schnellsten.

Jetzt habe ich zwar die story abgeschlossen, aber kann die herausforderungen, die ich ja für eine weitere gold trophy absolvieren muss, nicht finden. Muss ich es nochmal auf einem höheren schwierigkeitsgrad durchspielen oder wie siehts aus? Im Menü kann ich nur New Game, Load, Options, Treasures anwählen und bei treasures sind nur making of's.

bei treasures sind sie drin;)

heisst glaub ich "challenges"

Geschrieben
Sers Leute, hab bei GOW I alle Trophies außer die 5 Stunden rophy und die Challenges....

Kann man die Story auch ohne diese Kostüme schaffen ( in unter 5 Stunden ) oder ,,muss " man die Kostüme dafür freischalten ?

Gruß

mach doch zuerst mal die herausforderungen---ist doch viel leichter dann in 5 stunden durchspielen----woher sollen wir wissen wie DU drauf bist beim spielen--theoretisch ist es schon moeglich.....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...