Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hallo leute ,

die leute die bei alexmusic bestellt haben, habt ihr das game schon erhalten? wenn ja, wann habt ihr diese shipped mail bekommen???? ich habe die am 18.11. bekommen und das game ist noch nicht da :(

CoD MW 2 habe ich auch da bestellt und das ist vorgetsern angekommen....

Geschrieben

für mich sind 45 e auch zu teuer wenn ich es für 31,75 € bekommen kann..dann warte ich halt 10 tage bis es kommt...habe COD MW 2 und Assassins creed 2 hier..die wartezeit werde ich schon überleben ;)

Geschrieben

wie schon gesgat manche kisten sind versteckt...die übersieht man schnell...

PS: im "Walktrough" video der typ ist auch voll der lutscher hahahahaha :D der hat schon 3 federn übersehn die ich trotzdem gefunden habe..

EDIT: den ersten key überspringt er auch :)

Geschrieben

hey leute, was ganz witziges...ich habe 1-2 wochen nicht mehr gespielt und habe vergessen wie man einen move macht :D

diesen hochspimngen aufladen und dann auf den boden so das alle wegfliegen :D

Geschrieben

also die 5 std trophy regt mich auf...der teil 1 regt mich auf...so viele kleine sachen die bei teil 2 verbessert wurden...teil 2 ist echt viel besser als 1...

1. von der story

2. wenn ich aufpower dann dauert das keine minute wie jetzt( bei 10.000 z.b. )

3. leiter kann man mit X nicht shcneller hoch genau wie beim seil...

4. challenges kan man wählen, man kann auch magie gebrauchen

:D was man nicht alles für ne kack platin macht :D

Geschrieben
Ja ohne witz, kleine crap anleitung, hässliche hülle - nur paar making of extras zu gow 2... hätten die auch beide games als psn download rausbringen könne!

Der democode zu gow 3... liegt der eigentlich in der hülle oder wie? Ich hab leider keinen gehabt, so fern er in papierform in der hülle beiliegt :(

und was haste dann davon wenn du es im store ziehst? weniger speicherplatz auf der ps3..und als blue ray sieht das auch geiler aus... ;)

Geschrieben

ich habe zeit verloren in der wüste bei der suche nach den 2 frauen da wie heisen die nochmal...:/ naja ihr wisst was ich meine...das hat mich 15 min gekostet die waren einfach nie da wo ich war :D

Geschrieben

es gibt keintrick beim suchen....einfach rumlaufen und genau hinhören..wenn ihr sie leise singen hört dann sind die in der nähe...desto lauter es wird desto näher sidnd ie...ach ja, das ist ein tipp wie ich gemerkt habe :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...