gulasch Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Dass du schon einen Balken voll hast, ja. Zitieren
gulasch Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 keine ahnung spekulation. weil der Kratos das omega männchen ist, der letzte in der Rangliste? weil er der Anfang vom Ende ist/ einleitet? das gegenteil der götter ist? Meinst du nicht eher das Alphatier bzw. Alpha-Männchen? Die Erklärung von wiki trifft es doch ganz gut: "Sie sind ein Symbol für das Umfassende, die Totalität, für Gott..." Zitieren
gulasch Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 ich spiele jetzt schon über 12h an der story und bin erst bei 32/47....wieso brauche ich da so lange????... Was ist daran so schlimm?! Genieß es und wenn du alles tutto kompletti hast und es darauf anlegst den Speedrun zu schaffen, ist das ein Klacks. Keine Panik! Zitieren
gulasch Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Hast du es so gemacht, wie es im Leitfaden steht? Es muss gehen, da ich es genauso gemacht habe. Geh doch noch mal Schritt für Schritt durch. Hier ein paar Tipps: Ihr solltet zuerst die Challenge of Gods machen (diese könnt ihr erst nach einmaligem Beenden des Spiels auswählen), da ihr dann ein Kostüm bekommt, das euch doppelt Orbs verschafft. Ihr könnt die Orbs auch bei Ares sammeln. Ihr schwächt ihm beim ersten Kampf bis zum Quicktime-Event, dann den 1. Part, wo ihr schnell drücken müsst, schaffen. Anschließend die 1. Taste richtig drücken, die 2. allerdings nicht bzw. falsch. Dies dann immer wieder von vorne (so bekommt ihr immer um die 1000 Orbs). Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.