Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Hey Leute:) Habe vor heute Abend mit GoW 1 zu beginnen und wollte fragen, ob ihr irgendwelche Tipps habt, was ich wann sammeln sollte usw. Gerade beim ersten mal durchspielen mit Videos usw zocken, oder gibt´s da nen besseren Weg? MfG Judge Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Na ja am meisten vom Spiel hat man natürlich wenn mans beim ersten Mal komplett alleine spielt, da freut man sich über jede einzelne versteckte Truhe die man findet..Wenn du aber auch Platin erspielen willst ohne das Spiel mehr als 2 mal durchzuspielen würde ich von Anfang an mit Videos spielen. Für die zu sammelnden Gorgonenaugen, Federn und Musenschlüssel, nicht aber für die Rätsel! Würde dann im ersten Durchgang alle Trophies außer der 5 Stunden Trophy(und natürlich den Herausforderungen) machen, so dass du dich im Speedrun auf nichts anderes mehr konzentrieren musst. Die Orbs um die Waffen aufzuleveln würde ich zuerst für die Chaosklingen und Poseidons Zorn auf Max verwenden, alles andere erst danach, ist allerdings nur meine persönliche Meinung. Mit der Artemisklinge werden Gegner "optisch" plakativer zerhackt, aber die spielt sich nicht so dynamisch. Wie meinst du das? Finde ich die Augen usw auch so oder was meinst du? Im Leitfaden sind ja 3 Videos. Einmal die 2 oben und dann noch unten eins über diese anderen Dinger von denen man 2/4 Sammeln muss. Oder findet man allgemein alles auch so? Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Ich würde schon versuchen, im ersten Durchgang alle nötigen Trophies zu holen, bis auf die 5h-Challenge. Habe ich vor danke:) Ja, ich meinte dass du diese 3 Videos(Musenschlüssel,Augen,Federn) beim ersten Durchlauf nebenher laufen lassen solltest. Wenn man ohne Videos spielt und sich gründlich umschaut, findet man wahrscheinlich so 80-90 Prozent, aber würd ja nerven wenn man sich darum im zweiten Durchlauf noch kümmern muss.Mit den Rätseln meine ich die ganz normal im Spiel vorkommenden, hat nichts mit den Sammelsachen zu tun. Bei denen würde man sich ja den Spaß nehmen wenn mans nicht selber herausfindet.. Alles klar:) Rätsel werden alle schön alleine gemacht, aber bei den Videos bin ich mal gespannt Qualität ist ja echt schlecht und wenn man dann noch 3 Paralel ansehen muss:eek6: Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 https://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-i/22558-fundorte-der-truhen-14.htmlAuf der Seite unten ist ein Video wo Federn, Augen und Schlüssel zusammen gezeigt werden, nach dem Video hab ichs auch ohne Probleme gemacht. Sollte man vielleicht in den Leitfaden einfügen.. Oh das sieht gut aus:) Sind hier nicht auch alle Sachen dabei? https://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-i/22558-fundorte-der-truhen.html Also im Startpost das schriftliche. Bei meinem Internet sind lange Videos nämlich immer eine Qual Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Ja wenn dir das reicht gehts auch damit.. gibt auch 2 oder 3 Fundstellen von Federn und Augen mehr als man für die Trophäe braucht. Ist also kein Beinbruch wenn man mal was verpasst. Alles klar vielen dank:) Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Hey Leute:) Ich bin im Moment am durchsspielen und suche dabei die ganzen Truhen. Jetzt habe ich aber eine irgendwie nicht gefunden 7) - 9) Phönixfeder & 2 Gorgonenaugen: Diese drei Goodies liegen hinter den Türen der Häuser in den Straßen Athens versteckt, bzw. ein Gorgonenauge befindet sich rechts auf einem mehrstöckigen Haus bei der Starßensperre (von der rechten Seite des Hauses kommt man nach oben. Diese da um genau zu sein. Ist das schlimm? Hatte gelesen, dass man nicht alle braucht, aber in den Trophies steht ja "alle" oder? Kann ich das Kapitel dann irgendwie wiederholen, oder habe ich jetzt ein Problem? MfG Judge Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 es gibt 2 oder 3 mehr als man für die trophäe braucht, einfach weiter die bekannten videos abarbeiten dann solltest du die trophy auch bekommen. wenn alle stricke reißen: du musst für die unter 5 stunden trophy ja sowieso nochmal durchspielen. ich hatte 3 stunden 24, da ist auch noch mehr als genug zeit die sachen zu sammeln. Alles klar vielen Dank:) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.