Shaddix Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Wo kann man den denn Fortschritt von den ,,Challenge of the Gods,, speichern?Wollte grad eben wieder die 4. Herausforderung versuchen und ich musste bei eins wieder anfangen. Oder kann man das gar nicht speichern?? Bei den Challenges kannst Du nicht speichern, musst alles in einem Durchgang machen... Zitieren
Shaddix Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Du musst da glaube ich nach rechts weitergehen und an einer Wand hoch klettern, so genau weiß ich es nicht mehr Zitieren
Shaddix Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 ah hier ist des rätsles lösung ...https://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-i/20915-komme-nicht-weiter.html O.k hab mich geirrt, hast aber ja schon die Lösung gefunden Zitieren
Shaddix Geschrieben 24. April 2011 Geschrieben 24. April 2011 wir sind gerade beim kampf gegen den Eisenminotaurus im Hades beim 2:40 Spielzeit.Liegen wir gut in der Zeit?? Die 5h-Trophy wird überbewertet, wenn man nicht zufällig 1h den Controller nur daliegen lässt, geht sich das mit den 5h leicht aus Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.