Marcant72 Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Da bist du nicht der einzige So sieht´s aus. 31,97 Euro um genau zu sein. War vor einiger Zeit am überlegen die PS2-Versionen nochmal in die 3er zu stecken, aber das hatte sich ja dann erledigt. Ach was freu ich mich. Gruß Marcant Zitieren
Marcant72 Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Also die US-Version wird mit Sicherheit 100% Uncut sein...Aber jetzt mal die Frage: Wo bekommt ihr die Collector´s für 32€ her? Hab gedacht das WoV bis jetzt mit die besten Angebote hat...? Hier Gruß Marcant Zitieren
Marcant72 Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 nee ich denke mal wird dann so am 26.11. da sein wenn du glück hastachja @g-man geile signatur Jessica 4 life Warum sollte es denn erst am 26.11. ankommen ? Release ist am 17.11. und bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit denen gemacht (sprich bestellte Sachen wurden schnell geliefert). Ich denke mal das ist spätestens am 19.11. bei mir. Mal schaun. Gruß Marcant Zitieren
Marcant72 Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Wie lange war der Versand bis jetzt immer bei dir?? So ca. 2-3 Tage (Werktage) nach erscheinen des Games. Zitieren
Marcant72 Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Also is bei GoWI & II die Demo dabei? Yo ist sie ! Gruß Marcant Zitieren
Marcant72 Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 so grad in der mittagspause nach hause gefahren und siehe da Axelmusic Päckchen da und das INCL. Demo Code ;D Aah Du Glücklicher. Meins lässt immernoch auf sich warten. Wann wurde Deins verschickt und vor allem womit ? Kam es per DHL ? Gruß Marcant Zitieren
Marcant72 Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Wie bereits in dem "Demo Code"-Thread geschrieben ist soeben meine Axelmusic-Version eingetrudelt incl. Democode ! Viel Spaß allen bei den Games und ich drück auch den anderen die bei Axel bestellt haben die Daumen, das auch deren Kopie heute den Weg in den Briefkasten findet. Gruß Marcant Zitieren
Marcant72 Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Kann mir vielleicht jemand sagen, wie Tasten Combo ist für:Da Springt Kratos 2x in die Luft macht dann beide Schwerter zusammen, haut sie in den Boden und macht so ne art schockwelle, das alle Gegner in der Nähe umfallen. Ich krieg den nicht hin, hänge deswegen in der God Challenge (Kapitel 8) fest, voll nervig. Kann es jetzt zwar nicht beschwören aber ich meine mich zu erinnern das dies so funktioniert: Doppelsprung (2x "X") dann L1+Dreieck Gruß Marcant Zitieren
Marcant72 Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Wie kann man eigentlich dem Vesteinerungs-strahl kontern von diesen Schlangen ? Garnicht ! Einfach immer wegrollen und attackieren. Solange man rollt wird man auch nicht versteinert. Gruß Marcant Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.