Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
So jetzt reichts mir aber!!!!!!!!!

Ich möchte jetzt einmal was allgemeines über dieses Spiel sagen:

Bei diesem Spiel geht es um gar nichts!!!

Die god-challenges sind zu 100% Glück!!!

Ich habe genug nach 8 stunden challenge 10!!!

Dieses Spiel ist einfach nur der allergrößte SCHEISS!!!!!

Für diese Platin muss man genau gar nichts können ausser Glück haben.

Jeder Loser kann diese Platin schaffen mit Glück bei den Challenges.

Ich meine seit mal ganz ehrlich, dieses Spiel ist so was von schlecht und lächerlich gemacht, da vergeht es einem echt.

und ich bin wirklich keiner der schnell aufgibt, ich habe zb. MSPR-Platin(Schwierigkeit 10), aber das war nicht mal annähern so beschissen wie diese challenge 10.

und wenn ich hier so lese dass manche das beim 3ten versuch schaffen, dann kann ich nur dagen: Diese Platin basiert rein auf Glück!!!

Und ihr braucht jetzt nicht glauben dass ich einfach schlecht bin und mich nicht auskenne. ich habe mir alle Beiträge in den Threads durchgelesen und kenne alle Viedeos und Taktiken auswendig. Ich habe mich dann für L1+X entschieden und hätte es einige male beinahe geschafft, aber es ist bei mir einfach UNMÖGLICH!!!!!!!!!

Irgendwas geht immer in den Arsch. (Die anderen challenges waren übrigens kinderleicht)

Auch der Götterzorn hilft nicht wahnsinnig viel, sowie diamph behauptet dass man mit dem die halbe challenge erledigt.. einen scheiss.

Wie gesgt: Mich interessierts nicht mehr!!!!!

Ich habe Deinen Beitrag mal editiert. Diese riesige Schrftgröße ist übertrieben und stört nur den Lesefluß. Bitte versuch künftig normal zu schreiben. Danke.

Geschrieben
Bisher keinen einzigen Bug gehabt. Bin zwar noch im 1. Run, aber alle Trophäen sind bisher gekommen (incl. ein paar verpassbarer Trophäen).

Ok, hab nämlich gelesen, daß es Probleme geben könnte, wenn die Vita in den Sleep-Modus fällt und man später weiter machen will. Hast du sie zwischendurch immer abgeschaltet oder anschließend wieder das letzte Save geladen, oder schaltest du sie auch in den Sleep-Modus wenn du Pause machst?

Geschrieben
Ich leg immer wieder Pausen ein und geh dann mit der Vita in den Sleep Modus und mach dann direkt weiter. Hab bisher nur einen kleinen Bug gehabt, als ich bei der Hadesherausforderung eine Feder eingesammelt hab. Da ist der Screen eingefroren, aber ich konnte den letzten Checkpoint laden

Ok, hört sich ja ganz gut an :2thumbsup:

Sonst irgend jemand irgendwelche Probleme gehabt? Oder kann man das Game beruhigt angehen? :)

Geschrieben
Geht nicht, must in einem Run durch.

Apropos Run, hab den 1. Durchgang fertig und hab 31 von möglichen 31 Trophäen geholt und keine einzige Trophäe war verbuggt.

Mir fehlen "nur" die Herausforderungen der Götter und der Speedrun unter 5 Stunden, dann steht die 1. GoW (Vita-) Platin.

Sehr gut :2thumbsup:

Geschrieben
Mein Freund hat ebenfalls den Bug und nach etwa der Hälfte keine Trophäen mehr bekommen.

Ich hatte bisher noch keinen Bug.

Na, dann drücke ich dir die Daumen ;) Ich bin zwar noch ziemlich am Anfang, aber bisher kamen auch bei mir alle Trophys :)

Geschrieben
Dann liegt es wohl daran, dass ich mittlerweile drei Jahre älter bin. :D

Vielleicht aber auch daran, daß die Vita-Tasten und -Sticks kleiner und filigraner sind als der gute alte PS3-Controller. Das kann das Handling etwas erschweren, wenn man große Hände hat ;)

Geschrieben

Im Leitfaden sind die Sammelvideos verlinkt, in beiden wird gezeigt, wie man da ran kommt. Wenn ich mich richtig erinnere: an der Kante Richtung hinten entlang hangeln und dann mit einem Doppelsprung nach hinten rüber zu den Kisten. Ist eigentlich ziemlich simpel ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...