StevenBP Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 Mal eine Frage, wie seid ihr hier hochgekommen: Da hänge ich auch. Hab es damals aber schon geschafft wo ich meine 60GB PS3 hatte und da GoW gespielt hatte. Ich weiß aber nicht mehr WIE!!!! Edit: Springt vom Balken so ab, das ihr genau am rand landet wo ihr euch festhalten könnt. Dann einfach nach RECHTS rüberhangeln und dann halt springen Zitieren
StevenBP Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Hat jemand einen Tipp für mich bei Challenge 5? Zitieren
StevenBP Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Habt ihr vielleicht noch ein parr Tipps mit welchen Tastenkombos man am besten weiter kommt? Also welche Attacken die gegner am schnellsten niedermachen? Habe irgendwie bei der Challange 3 oder 2 müsste es sein, Probleme in der vorgegebenen Zeit alle Gegner zu töten. hatte es letztes mal nur mit der "superkraft" geschafft... die soll man sich ja aber aufheben Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.