erni54321 Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Hallo, ich komme an einer Stelle gleich am Anfang nicht weiter. Ich hoffe das ich mit meinen fast 40J. nicht zu alt bin für GoW. Nachdem ich Poseidons-Zorn erhalten habe und zum Hydra-Angriff gelaufen bin, habe ich links und recht die kleinen nacheinander getötet (nachdem Sie zu Boden gerungen waren, die Kisten rauf und auf die kl. Platform gesprungen und in den beiden in den Kopf gerammt). So weit so gut. Danach den Mast rauf und den großen Gegner angegeriffen, nachdem er zum erstenmal auf die Platform fällt, kommt die Anzeige O-Taste im Takt drücken, jetzt kommt mein Problem. Drücke ich die O-Taste im Takt, kann ich den Gegner nur halten (zwischen mir und dem Wasser-Monster ist der Mast), und nach einer gewissen Zeit sieht er mich gegen den Mast und alles fängt von vorn an. Versuche ich die Taste zu halten dasselbe. Der Mast bricht einfach nicht ab. Ich komm einfach nicht weiter. Was muss ich machen, wo ist der Trick? Laut Anzeige zweimal O-Taste drücken und dann? Lasst den alten Mann nicht dumm sterben! Das fängt ja gut an, kaum 20Min. gespielt und ich brauche schon Hilfe Zitieren
erni54321 Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Nee, du musst die Kreis-Taste so schnell wie möglich hintereinander drücken, nicht im Takt!Gilt übrigens für das ganze Spiel! OK, danke werde ich testen. Dachte ich bin schon zu alt. Auf die Idee mit schnell wie möglich bin ich garnicht gekommen. Zitieren
erni54321 Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Nee, du musst die Kreis-Taste so schnell wie möglich hintereinander drücken, nicht im Takt!Gilt übrigens für das ganze Spiel! OK, danke werde ich testen.Dachte ich bin schon zu alt. Auf die Idee mit schnell wie möglich bin ich garnicht gekommen. So, das Problem lag deutlich bei mir. Nie im Leben hätte ich so schnell die Tasten gedrückt. (erinnert mich an meine C64-Zeit, bei Summergames) Vielen Dank. Werde bestimmt mit der ein oder anderen Frage noch kommen und nerven. Zitieren
erni54321 Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Habe alle Speicherpunkte genutz (sicher ist sicher) und nie ein Problem gehabt. Finde hierzu auch keine Erklärung. Zitieren
erni54321 Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Wichtig ist auch das mann mehrmals an der selben Stelle stirbt. Ace hat hierzu ja schon einen guten Ort benannt. Also nicht an verschiedenen Stellen sterben. Zitieren
erni54321 Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Der Ort ist eigentlich völlig egal, man muss nur mehrmals hintereinader an der selben Stelle sterben. Zitieren
erni54321 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Hier noch ein Video zu xScaryXx Antwort. [url=https://www.youtube.com/watch?v=1FW_Li8rcy0&feature=related]YouTube - God of War - Video Walkthrough - Part 14[/url] Ab ca. 0:50 geht es los. Zitieren
erni54321 Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Mal ne Anfängerfrage.Grün ist ja die Lebensleiste, alles klar. Blau für Magie und Rot für die Orbs damit man seine Skills erweitern kann aber wofür steht die Zahl neben der roten Leiste. Hab die Collection geholt und da stehts leider weder im Handbuch noch wirds im Spiel erklärt. Das einzige was mir auffällt ist halt das die Zahl steigt je mehr rote Orbs ich sammel aber wofür steht es ist es ne Art multiplikator oderwas?:emot-hist101: Ist schon eine Weile her, aber ich meine mich daran zu erinnern, dass die Zahl neben der Leiste anzeigt, wie oft die rote Leiste mit Orbs komplett gefuellt wurde. Bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher. Zitieren
erni54321 Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Ja, es gibt somit kein Doppelplatin. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.