Buddan Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 kk danke für die info dann werd ich mich richtig beeilen müssen da ich keinen bock hab das game 2x durch zu zocken ... das mit den rätseln kann ich ja auch aus der komplett lösung entnehmen das spart auch zeit eben und wenn du gleich beim ersten durchlauf den walkthrough auch noch mitbenutzt, sollte das kein problem sein Zitieren
Buddan Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Gab es nicht einen Trick wie ich am Ende bei Ares die fehlenden roten orbs bekomme? ja , indem du bei dem event bei ares, die 2te Taste falsch drückst ,so hast du immer 1000orbs gekriegt Zitieren
Buddan Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 hi also ich habs um weiten nich geschafft mit den 5 stunden -.- am ende warens ca. 6,5 stunden ich weis nich mal ob ich das überhaupt schaffe mit den 5 stunden aber ich probiers mal ... versuch es am besten mit einem Kostüm ( ares hatte ichgenommen) und auf leicht mit dem Walkthrough https://www.youtube.com/view_play_list?p=6662A010107384EA Zitieren
Buddan Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 danke für den tipp ich hab mich da extrem verschätzt nach gemütlichen 3 stunden war ich durch kein problem und hehe^^ so ging es mir, und sicherlich vielen anderen auch, eigentlich kann mans fast nicht vergeigen Zitieren
Buddan Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 (ich will gar nicht wissen, wie sich kratos im deutschen anhört *lol*) eigentlich ganz gut- ich finde die haben die stimme gut getroffen Zitieren
Buddan Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 noch nicht weit straße nach athen oder so ach, dann ist das kein problem, da kommen noch genug Zitieren
Buddan Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Ich hänge hier insbesondere an der letzten Challenge. Schaffe die einfach nicht. Zudem ist es immer sehr frustrierend, bei jedem neuen Versuch die kpl. Challenges nochmal machen zu müssen. evtl findest du hier Rat bzw Hilfe oder Tips/tricks und so https://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-i/21561-challenge-of-the-gods-10-a.html Zitieren
Buddan Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Super, Danke für den Tip.Den Thread kannte ich noch nicht, hab aber auch nicht explizit danach gesucht. kein Problem, ich helf doch gerne Zitieren
Buddan Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Eine Komplettlösung von Babyboy( glaube ich) war oben angepinnt, diese ist aufeinmal weg, dass meint er damit; ggf. mal ein zuständigen Admin fragen. Zitieren
Buddan Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Ich hab selber mal nachgefragt und zwar wurden beide( God of War I und II) Komplettlösungen herausgenommen, da sie anscheinend nicht selbst geschrieben - sondern kopiert wurden. Zitieren
Buddan Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Siehe hier:https://forum.trophies-ps3.de/feedback/58863-komplettloesung.html Die Frage ist dort beantwortet! Hab ich durch Zufall vorhin schon gesehen, trotzdem danke für den Link. Zitieren
Buddan Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Hab da mal 2 fragen zu der trophie. 1. Zählen die videos ( die man ja nicht wegdrücken kann ) zu den 5 stunden oder nur die zeit die man wirklih spielt? 2. Wenn ich dass spiel pausiere , läuft es dann trotzdem weiter ? Schonmal danke im voraus 1. Nein, die zählen nicht dazu 2. Weiß ich nicht genau, sry Zitieren
Buddan Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 @ ButtaKeqs, ein wenig mehr musst du schon schreiben, damit wir dir helfen können. Lieber mehr als zu wenig Zitieren
Buddan Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Ich werde mir das Spiel mal ausleihen, wie habt ihr das Spiel durchgespielt?1. Versuch durch und dabei gesammelt, dann unter 5h und dann die Herausforderungen? Erster Durchgang mit Walkthrough um alle möglichen Sachen zu sammeln. Danach die Herausforderungen und danach dann mit dem Areskostüm die 5h Trophy gemacht. Zitieren
Buddan Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Danke, aber wird mir die Story durch den Walkthrough denn verraten, ich möchte die Story natürlich genießen Logischerweise ja, du schaust 2-3 minuten im Walkthrough und spielst sie dann nach, oder klässt ihn gleichzeitig laufen... das macht einen Walkthrough halt aus. Dann spiel die erste Runde ohne Hilfe, jedoch kanns natürlich passieren das du so was verpasst. Zitieren
Buddan Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Ich glaube das war doch gleich am Anfang, wo du die eine verschlossene Türe aufmachen musst, an der du vorher vorbei gelaufen bist. Dort müssten 2 Frauen auf dich warten . Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.