Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
kk danke für die info

dann werd ich mich richtig beeilen müssen da ich keinen bock hab das game 2x durch zu zocken ... das mit den rätseln kann ich ja auch aus der komplett lösung entnehmen das spart auch zeit ;)

eben und wenn du gleich beim ersten durchlauf den walkthrough auch noch mitbenutzt, sollte das kein problem sein :)

Geschrieben
Gab es nicht einen Trick wie ich am Ende bei Ares die fehlenden roten orbs bekomme?

ja , indem du bei dem event bei ares, die 2te Taste falsch drückst ,so hast du immer 1000orbs gekriegt

Geschrieben
danke für den tipp ich hab mich da extrem verschätzt nach gemütlichen 3 stunden war ich durch :dozey:

kein problem :)

und hehe^^ so ging es mir, und sicherlich vielen anderen auch, eigentlich kann mans fast nicht vergeigen :)

Geschrieben

Ich hab selber mal nachgefragt und zwar wurden beide( God of War I und II) Komplettlösungen herausgenommen, da sie anscheinend nicht selbst geschrieben - sondern kopiert wurden.

Geschrieben
Hab da mal 2 fragen zu der trophie.

1. Zählen die videos ( die man ja nicht wegdrücken kann ) zu den 5 stunden oder nur die zeit die man wirklih spielt?

2. Wenn ich dass spiel pausiere , läuft es dann trotzdem weiter ?

Schonmal danke im voraus

1. Nein, die zählen nicht dazu

2. Weiß ich nicht genau, sry

Geschrieben
Ich werde mir das Spiel mal ausleihen, wie habt ihr das Spiel durchgespielt?

1. Versuch durch und dabei gesammelt, dann unter 5h und dann die Herausforderungen?

Erster Durchgang mit Walkthrough um alle möglichen Sachen zu sammeln.

Danach die Herausforderungen und danach dann mit dem Areskostüm die 5h Trophy gemacht.

Geschrieben
Danke, aber wird mir die Story durch den Walkthrough denn verraten, ich möchte die Story natürlich genießen ;)

Logischerweise ja, du schaust 2-3 minuten im Walkthrough und spielst sie dann nach, oder klässt ihn gleichzeitig laufen... das macht einen Walkthrough halt aus.

Dann spiel die erste Runde ohne Hilfe, jedoch kanns natürlich passieren das du so was verpasst.

Geschrieben

Ich glaube das war doch gleich am Anfang, wo du die eine verschlossene Türe aufmachen musst, an der du vorher vorbei gelaufen bist.

Dort müssten 2 Frauen auf dich warten ;).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...