psychokai Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 eine Frage wen ich den walkthrough folge der im Leitfaden gepostet ist bekomm ich dann alle Augen und Federn ? Zitieren
psychokai Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 gut möglich leider hab ich es schon mal so gespielt und werde es nicht nochmal auf diese art versuchen. will jetzt einfach auf ganz sicher alle Kisten haben Zitieren
psychokai Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 hi leute der walkthrough ist für en ..... damit meine ich er ist unvollständig was die Truhen anbelangt. ich würde das noch in den leitfaden reinschreiben das man sich nicht auf diese vids gehen kann wen man die Truhen aufsucht Zitieren
psychokai Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 hab ich schon gesehen aber einfach noch dazu schreiben würde ich. schaden tuts keinem. leider hab ich schon 80 % bei dem Spiel das heist ich weis wo von ich spreche aber naja jetzt Spiel ich es einfach durch und schau gut hin trotzdem thx an alle werde mich jetzt mal alleine ohne tipps vor die Kiste setzen. Zitieren
psychokai Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 ich hab es so gemacht das auf der rechten Seite so ein stück von der Platform wie abgebrochen ist und dort noch so ein riss ist sobald sie an dieser stelle sind anziehen dann klappt es Zitieren
psychokai Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 wen du dem walktrough folgst und aufpasst mit dem boss batch 3 bekomms du alle trophies aussert 3, und davon sind 2 im titanen modus zum hollen und die andere in einer in 2 minuten (Story) Zitieren
psychokai Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Hey kann man wenn man wil das ganze spiel auch nur af der leichtesten durchzocken und trozdem die platin bekommen denn, ich wills mir ausleihen und gleich platin haben (PS: ich hab gehört es soll en trilogy Pack rauskommen[GoW1,GoW2,GoW3]) und dass kauf ich mir dann und da kann ich ja dann auf god durchzocken )^^ das triologie packet ist die ultimate collection und die ist schon längst ausverkauft bzw. sau teuer wen du es noch irgendwo finden würdest. man kann nur noch GOW 1/2 (collectors edition) und Gow 3 kaufen. Zitieren
psychokai Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 stimmt es das es mehr truhen giebt wo man überhaupt federn und Augen finden kann das heisst wen ich eine Truhe vergesse giebt es noch andere möglichkeiten dieses Auge zu finden ? Zitieren
psychokai Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 ok ja dann warte ich lieber bis hier im Forum die 34 Fundorte Gepostet wurden weil beim ersten durchlauf hat es nicht geklappt ich möchte das Spiel nicht 4X durchspielen müssen Zitieren
psychokai Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Nimm diesen Guide, hier sind ALLE Kisten des Spiels. Damit kriegst du in Athen schon maximale Gesundheit KLICK Was die Trophies angeht: Komisch dass das nicht freigeschaltet wurde... ok thx werds mal versuchen versteh aber diesen Quide nicht ganz naja kommt schon noch Zitieren
psychokai Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 man muss 2 X Viereck und dann Dreieck das ist ein Combo danach gehen die schilder kaputt Zitieren
psychokai Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Ich bedanke mich Schaff ich es eigentlich unter 5 h zu bleiben wenn ich alle Augen und Federn sammeln muss? Und wenn ich Start drücke und im Menü die Waffen aufwerte oder kurz weg bin, zählt die zeit dann weiter oder wirklich nur wenn ich Kratos steuer? das wär jetzt auch meine nächste frage gewesen pls um Antwort ich hab sogar noch das Kostüm mit mehr orbs sammeln schaff ich das unter 5h wenn ich noch alles sammeln muss? Zitieren
psychokai Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 ok ja dann verusch ich es einfach mal. wer weis vieleicht klappt es ja Zitieren
psychokai Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 was ist besser milchkuh oder ares rüstung eigentlich brauch ich noch alle augen und Federn und alles aufmotzen ist das machbar im speed run Zitieren
psychokai Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Ich find sowieso das vom Gamplay her Teil 1 und 2 besser sind aber Teil 3 ist von der Grafik her halt die beste die ich kenne Zitieren
psychokai Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 jup genau so ist es mal schauen ob da wirklich noch mal ein teil von GOW rauskommt von diesem Spiel bekommt man nie genug Zitieren
psychokai Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 klar ich wette es gibt in der Art ein Nachfolger ob mit Kratos ka aber es muss doch noch was geben Zitieren
psychokai Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 die braucht man nicht wen du durch die story willst aber für die Trophy solltest du 2 gefunden haben Zitieren
psychokai Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 immer herum rollen so treffen sie dich bestimmt nicht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.