BenjSisko Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Mach das beim Endboss wie schon vorher beschrieben, dann die Challenges und noch den Speedrun, am besten mit dem Kuh-Kostüm! Das ist der einfachste Weg! Zitieren
BenjSisko Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Ich meinte jetzt aber auch den Speedrun! Zitieren
BenjSisko Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Aber es ging doch ursprünglich um die ungefähren Zeitangaben! Stimmt, das einzig fordernde sind die Herausforderungen, ausser in GoS! Zitieren
BenjSisko Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Musst Du kpl. in einem Rutsch machen, ansonsten musst Du wieder von vorne beginnen! Ist ein Heidenspass! Zitieren
BenjSisko Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Ich sage noch dazu: Muuuhh!!!:biggrin5: Zitieren
BenjSisko Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Genau da kam es bei mir auch, bin ein paar Mal hintereinander von den Planken gefallen und gestorben. War übrigens meine erste Trophäe überhaupt und die Platin in GoW I war meine 1.000ste Trophäe! Zitieren
BenjSisko Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Du bist aber kein übler Troll, oder? Zitieren
BenjSisko Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Ja hast ja recht ;D Hast du denn n Tipp für die Gorgonen am Ende? Mit welcher Attacke? Mein Tip für diese Challenge, außer üben, üben, üben: Wenn die Gorgonen strahlen, konsequent ausweichen, ausweichen, ausweichen. Also immer in Bewegung bleiben, wenn möglich springen und dann aus dem Sprung die Attacke mit L1+Kreis machen, dem "Bodenstampfer" oder so ähnlich. Mit etwas Glück fallen so auch ein paar Gegner über den Rand der Arena. Viel Glück! Zitieren
BenjSisko Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Die 7 empfand ich als die schwerste Challange. Immer und dann + klappt ganz gut, kann einem aber auch genauso schnell das Leben kosten. Nur rein prügeln und kontern geht ebenfalls ist aber genauso gefährlich, weil die ollen Schlangen Verhältnismäßig viel Nahkampfschaden machen. Gerade gegen Ende fällt man da schnell um. Was noch gut geht ist + + durch den letzten Schlag schleudert's die in die Luft und du kannst das wiederholen solange wie die am Boden liegen und sogar recht schnell ausweichen falls nötig. Am Ende hab ich es mit einer Kombination aus beiden Angriffen dann doch irgendwann geschafft, war echt anstrengend. Ist aber definitiv mit Ausdauer schaffbar, auch wenn das immer blöd klingt und keine wirkliche Hilfe darstellt. L1+X ist da aber effektiver bzw. schneller, um Gegner, vor allem mehrere, in die Luft zu befördern! Bei der Phönixfeder ist die Gefahr zu groß, dass man während der Attacke getroffen wird! Zitieren
BenjSisko Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Springen is bei Gorgonen eher eine schlechte Idee, da sie dich gerne in der Luft versteinern.Wie gesagt, musst du halt möglichst viel kontern und ausweichen. Mit viel Geduld schaffst du das schon.^^ Deshalb hab ich ja geschrieben, dass er nur ausweichen soll, wenn sie strahlen! Zitieren
BenjSisko Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Prinzipiell müsste ich die Vita-Ports auch noch platinieren, aber ich will dieses Recycling der Reihe nicht weiter unterstützen, lieber einen neuen Teil auf der PS4 mit neuer Referenz! Zitieren
BenjSisko Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 Es sind drei Schlüssel versteckt, evtl. hast Du einen übersehen. Zitieren
BenjSisko Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Wenn er die Herausforderungen schon abgeschlossen hat, kann er ja einfach das Kuh-Kostüm nehmen, durchrennen und immer wieder Poseidons Zorn spammen! Zitieren
BenjSisko Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Du bist gerade auch wie eine Kuh... Wiederkäuhst, was ich bereits gesagt hab. Hab nicht genau gelesen, er möge mir gnädig sein... :emot-raise: Zitieren
BenjSisko Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Junge junge, ich laufe Amok. Gestern wäre fast mein Controller in die Ecke geflogen. Habe tierische Probleme mit den drehenden Säulen im Hades. Die erste habe ich nach mehreren Versuchen geschafft, die zweite habe ich nach ner halben Stunde aufgegeben. Einmal getroffen landet man ja sofort wieder am Boden. Jemand nen Tip ? Dranbleiben, die Säulen beobachten, ab und zu mal quer klettern und genau die Stacheln beachten. Zitieren
BenjSisko Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 Man muss sich halt dran gewöhnen, dann klappt es! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.