Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Genau da kam es bei mir auch, bin ein paar Mal hintereinander von den Planken gefallen und gestorben.

War übrigens meine erste Trophäe überhaupt und die Platin in GoW I war meine 1.000ste Trophäe!

Geschrieben
Ja hast ja recht ;D Hast du denn n Tipp für die Gorgonen am Ende? Mit welcher Attacke? :)

Mein Tip für diese Challenge, außer üben, üben, üben:

Wenn die Gorgonen strahlen, konsequent ausweichen, ausweichen, ausweichen.

Also immer in Bewegung bleiben, wenn möglich springen und dann aus dem Sprung die Attacke mit L1+Kreis machen, dem "Bodenstampfer" oder so ähnlich.

Mit etwas Glück fallen so auch ein paar Gegner über den Rand der Arena.

Viel Glück!

Geschrieben
Die 7 empfand ich als die schwerste Challange. Immer :X: und dann :r1: + :K: klappt ganz gut, kann einem aber auch genauso schnell das Leben kosten. Nur rein prügeln und kontern geht ebenfalls ist aber genauso gefährlich, weil die ollen Schlangen Verhältnismäßig viel Nahkampfschaden machen. Gerade gegen Ende fällt man da schnell um. Was noch gut geht ist :Q: + :Q: + :d: durch den letzten Schlag schleudert's die in die Luft und du kannst das wiederholen solange wie die am Boden liegen und sogar recht schnell ausweichen falls nötig. Am Ende hab ich es mit einer Kombination aus beiden Angriffen dann doch irgendwann geschafft, war echt anstrengend. Ist aber definitiv mit Ausdauer schaffbar, auch wenn das immer blöd klingt und keine wirkliche Hilfe darstellt.

L1+X ist da aber effektiver bzw. schneller, um Gegner, vor allem mehrere, in die Luft zu befördern!

Bei der Phönixfeder ist die Gefahr zu groß, dass man während der Attacke getroffen wird!

Geschrieben
Springen is bei Gorgonen eher eine schlechte Idee, da sie dich gerne in der Luft versteinern.

Wie gesagt, musst du halt möglichst viel kontern und ausweichen. Mit viel Geduld schaffst du das schon.^^

Deshalb hab ich ja geschrieben, dass er nur ausweichen soll, wenn sie strahlen!

Geschrieben

Prinzipiell müsste ich die Vita-Ports auch noch platinieren, aber ich will dieses Recycling der Reihe nicht weiter unterstützen, lieber einen neuen Teil auf der PS4 mit neuer Referenz!

Geschrieben
Junge junge, ich laufe Amok. Gestern wäre fast mein Controller in die Ecke geflogen.

Habe tierische Probleme mit den drehenden Säulen im Hades. Die erste habe ich nach mehreren Versuchen geschafft, die zweite habe ich nach ner halben Stunde aufgegeben. Einmal getroffen landet man ja sofort wieder am Boden.

Jemand nen Tip ?

Dranbleiben, die Säulen beobachten, ab und zu mal quer klettern und genau die Stacheln beachten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...