BenjSisko Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 hab ne frage, hab da spiel jetzt durch (die säulen bei hades waren der horror) und mir fehlt jetzt nur noch 1 powerup bei den Blitzen.wenn ich challenge of the gods mach, wird es nicht weitergezählt, oder? also hatte vor Challange alles bis auf blitze auf MAX, nur jetzt fängt man wieder bei 1 an? Die Challenges sind unabhängig vom Hauptspiel. Wenn Du noch nen Save vor dem Kampf gegen Ares hast, kannst Du hier die Maxed Out-Trophy dort machen. Ares schwächen bis zum ersten QTE, den ersten Knopf richtig drücken, den zweiten nicht oder falsche. Auf diese Weise kriegt man immer ca. 1.000 rote Orbs. Der Hinweis müsste auch im Leitfaden stehen... Zitieren
BenjSisko Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Du musst die Sammelsachen in einem Durchgang erledigen, Schwierigkeitsgrad ist egal. Zitieren
BenjSisko Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Die beiden Statuen vor die Löcher schieben, wo die Harpyien rauskommen... Zitieren
BenjSisko Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Die meisten Challenges gingen eigentlich recht fix, für die, bei der man alle Gegner töten muss hab ich aber auch ne Weile gebraucht. Da nach ein paar Durchgängen hat man in der Sache aber auch schon einige Übung und es geht um einiges schneller. Zitieren
BenjSisko Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Nein, zwei Gegner sind noch in der Wand versteckt! Zitieren
BenjSisko Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Bei mir ist immer die rote Tasche... Zitieren
BenjSisko Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Ich würde das aufleveln bei Ares machen. Im ersten QTE die zweite Taste falsche der gar nicht drücken. Auf diese Weise bekommt man immer ca. 1.000 rote Orbs. Zitieren
BenjSisko Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Brauchst Du beim "Milchbastard" nicht, da Du dort unbegrenzt Magie hast. Ich würde nur die Klingen und Poseidons Zorn leveln. Zitieren
BenjSisko Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Ich würde schon versuchen, im ersten Durchgang alle nötigen Trophies zu holen, bis auf die 5h-Challenge. Zitieren
BenjSisko Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Es ist die erste vertikale Stachel-Säule, de Du hoch musst, nach den drehenden Walzen. Zitieren
BenjSisko Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 nimm das ares kostüm oder die milchkuh, sind beide zu empfehlen und für die orbs: schau mal im leitfaden bei der trophy nach, da gibt es den "ares trick" Den Trick bei Ares würd ich Dir aber bei Deinem Speedrun nicht empfehlen, lade lieber einen älteren Save und machs dort! Zitieren
BenjSisko Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Das ist auch meine Lieblingskombo gewesen, bei allen 5 Teilen! bäm, bäm, zäng! Zitieren
BenjSisko Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Du musst alle Herausforderungen in einem Anlauf machen! Zitieren
BenjSisko Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Die Zeit wird nur angehalten, wenn Du "Select" drückst, sonst läuft der Timer, auch wenn Du stirbst, immer weiter glaube ich. Probiers einfach mal aus, aber mach erst die Challenges fertig, um die Bonuskostüme freizuschalten. Zitieren
BenjSisko Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Ich wollte nicht spoilern... such Dir einfach eins aus! Zitieren
BenjSisko Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Versuchs mal auf Normal, bei mir kam dort die Trophy, als ich von den Balken ein paar Mal, nach dem ersten Hydra-Kampf, in den Tod gestürzt bin. Ich glaube, man muss kurz nacheinander sterben. Zitieren
BenjSisko Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Es gibt mehrere Nymphen in dem entsprechenden Level, eine lässt sogar ne Phönix-Feder fallen! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.