Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hab ne frage, hab da spiel jetzt durch (die säulen bei hades waren der horror) und mir fehlt jetzt nur noch 1 powerup bei den Blitzen.

wenn ich challenge of the gods mach, wird es nicht weitergezählt, oder?

also hatte vor Challange alles bis auf blitze auf MAX, nur jetzt fängt man wieder bei 1 an?

Die Challenges sind unabhängig vom Hauptspiel.

Wenn Du noch nen Save vor dem Kampf gegen Ares hast, kannst Du hier die Maxed Out-Trophy dort machen.

Ares schwächen bis zum ersten QTE, den ersten Knopf richtig drücken, den zweiten nicht oder falsche. Auf diese Weise kriegt man immer ca. 1.000 rote Orbs.

Der Hinweis müsste auch im Leitfaden stehen...

Geschrieben

Die meisten Challenges gingen eigentlich recht fix, für die, bei der man alle Gegner töten muss hab ich aber auch ne Weile gebraucht.

Da nach ein paar Durchgängen hat man in der Sache aber auch schon einige Übung und es geht um einiges schneller.

Geschrieben
nimm das ares kostüm oder die milchkuh, sind beide zu empfehlen und für die orbs: schau mal im leitfaden bei der trophy nach, da gibt es den "ares trick"

Den Trick bei Ares würd ich Dir aber bei Deinem Speedrun nicht empfehlen, lade lieber einen älteren Save und machs dort!

Geschrieben

Die Zeit wird nur angehalten, wenn Du "Select" drückst, sonst läuft der Timer, auch wenn Du stirbst, immer weiter glaube ich.

Probiers einfach mal aus, aber mach erst die Challenges fertig, um die Bonuskostüme freizuschalten.

Geschrieben

Versuchs mal auf Normal, bei mir kam dort die Trophy, als ich von den Balken ein paar Mal, nach dem ersten Hydra-Kampf, in den Tod gestürzt bin.

Ich glaube, man muss kurz nacheinander sterben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...