BenjSisko Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Ich finde die deutsche Stimme von Kratos sogar besser gelungen als im Original - Kratos wird hier von einem Afro-Amerikaner gesprochen und das hört man auch. Passt also meiner Meinung nicht wirklich zu einem !Helden! der griechischen Antike. Ich hänge hier insbesondere an der letzten Challenge. Schaffe die einfach nicht. Zudem ist es immer sehr frustrierend, bei jedem neuen Versuch die kpl. Challenges nochmal machen zu müssen. Zitieren
BenjSisko Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Super, Danke für den Tip. Den Thread kannte ich noch nicht, hab aber auch nicht explizit danach gesucht. Zitieren
BenjSisko Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 wie kann das schild benutzen? hänge an challenge 8! mit schild kann man medusen strahl zurück strahlen!! Das geht leider erst ab GoW II. nachdem Du das goldene Vlies gefunden hast. Im ersten Teil musst Du ausweichen... da führt leider kein Weg dran vorbei. Mein Tipp: Ausweichen, dann den Konter mit X, danach Lance of Furies (L1+O). So fegst Du die Gegner mit ein wenig Glück direkt von der Plattform. Achtung: Wenn Du in der Luft versteinert wirst, stirbst Du sofort durch den Aufprall am Boden! Zitieren
BenjSisko Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 hallo comunity ich hätte da mal ne frage und zwar wenn ich im store die gow colection kaufe kostet die 10 euro weniger als bei mir beim händle kann ich mit der psn colection definitiv alle trophys holen bzw überhaupt trophys sammeln oder nicht?mfg Drakeops Klar, wieso nicht? Sind die vollständigen Spiele. Musst halt schon einigen Platz auf der Festplatte opfern finde ich... Zitieren
BenjSisko Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Den Speedrun schiebe ich noch vor mir her... hab mich noch nicht dazu aufraffen können... Zitieren
BenjSisko Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Hab mal ne Frage.Bleiben die Upgrades für Waffen bestehen wenn ich denn zweiten Durchlauf starte? Wegen der Trophie alles auf max bringen. Nein, aber Du kannst die fehlenden Orbs beim Endkampf gegen Ares, 1. Abschnitt, noch sammeln. Einfach beim ersten Quicktime-Event keinen oder den falschen Knopf drücken. Auf diese Weise bekommt man immer ca. 1.000 Orbs. Zitieren
BenjSisko Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 ...und dann kannst du sie auch dazu bringen, andere laute von sich zu geben ) Right, dafür gibts auch noch zus. rote Orbs! Zitieren
BenjSisko Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Sorry, aber ich würde mir die Moves im Menü anschauen und einfach mal testen. Bestimmt meinst Du die Lance of Furies, L1+Kreis! Zitieren
BenjSisko Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Für die Herausforderungen gibt es nur einen Schwierigkeitsgrad. Klar sind Trophies dabei, wenn man sich das Spiel aus dem Store holt! Zitieren
BenjSisko Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt: Die sind immer gleich schwer, unabhängig vom Schwierigkeitsgrad. Zitieren
BenjSisko Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Nee, du musst die Kreis-Taste so schnell wie möglich hintereinander drücken, nicht im Takt! Gilt übrigens für das ganze Spiel! Zitieren
BenjSisko Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Normalerweise so lange, bis einem der leichte Schwierigkeitsgrad angeboten wird. Du muss immer direkt nacheinander sterben! Zitieren
BenjSisko Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Nee, die Trophies sind unabhängig von den Kostümen, die Du verwendest Zitieren
BenjSisko Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 So 3-mal hintereinander ca. Wichtig ist, dass Du hintereinander stirbst! Zitieren
BenjSisko Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Die Spiel-Grafik wurde kpl. überarbeitet, was aber nicht für spielbasierte Filme gilt... Zitieren
BenjSisko Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Dem ist nichts hinzuzufügen. Die Filmsequenzen wurden aber auch gepimpt, oder es liegt am Fernseher!?! Zitieren
BenjSisko Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Ich weiss wo, bei der Herausforderung von Poseidon im Tempel. Derbe finde ich aber auch die Stelle mit den Stacheln und der Kiste. Zitieren
BenjSisko Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Die Stelle kommt, wo du die beiden Amulette sammeln musst, auf jeden Fall auf der höheren Ebene des Tempels... Gibt auch ne Trophäe dafür: Kick-Boxer Lösen Sie das Kistenrätsel im Stachelraum. Zitieren
BenjSisko Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 lol, genau wegen den beiden Stellen und den Stachelpfeilern im Hades habe ich keine Lust auf den <5h-Run! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.