tbr0s1 Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Kann mir einer sagen, ob die Zeit im Pausemenü beim Speedrun dazuzählt? Wenn du Select drueckst, zählt das nicht zu der Zeit. Aber wenn du nur Start Drueckst, dann läuft die Zeit einfach weiter. Also wenn du wirklich mal weg musst bzw lkurz unterbrechen musst, solltest du besser Select betätigen. Zitieren
tbr0s1 Geschrieben 24. April 2011 Geschrieben 24. April 2011 Naja es ist zwar nicht so leicht alle Trophies (mit Ausnahme der Herausforderungen natürlch) in einem Durchgang zu Bekommen, aber unmöglich ist es nicht. Ich selbst hab zuletzt das Spiel in einem Durchgang Platiniert, also ohne einen weiteren Speedrun durchzuziehen. War zwar etas knapp, aber hat doch funktioniert. Allerdings kenn ich das Speil schon, und dass muss man immer bedenken. Ich bezweifel, dass man das Spiel als quasi Anfänger beim ersten Mal durchspielen kann aber unmöglich is natürlich nix Zitieren
tbr0s1 Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Ich hatte es das erste Mal bei dem einen Raum, bei dem der Boden irgendwann Auf geht Das war auf Normal einfah unmöglich fuer mich Zitieren
tbr0s1 Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Ja, das ganze Spiel über war dieser fehler, das nervt. Hab jetzt, die Herausforderung 4 geschafft, aber dafür hänge ich jetzt bei Nummer 8, die ist echt heftig, gibt es irgendwelche Tricks oder Tipps, die ich beachten sollte. Den immer wenn ich am Ende bin mit den medusen, die übrig bei mir bleiben, hab ich kaum leben noch und dann greifen die mich alle gleichzeitig an. Hoffe mir kann einer helfen. PS: Ich habe die englische Version von God of War Collection, ist die schwerer oder verbuggt Die 8 ist meiner Meinung nach am schlimmsten .. Sieh dir mal ein paar Videos an, ich hab mich an eins in Youtube gehalten, da hat es geklappt. Die englische Version mueesste eigentlich nicht v erbuggt sein, ich hab selber die UK und keine Probleme gehabt. Ich wuerde ja empfehlen, die Spieldatei zu lsöchen, aber GOW Collection hat leider keine .. Zitieren
tbr0s1 Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Geht den Ring hinunter, bis zur Tür mit dem Totenkopf. Da ihr hier noch nicht hindurch kommt, müsst ihr in Richtung der Halle mit den Zertrümmerern laufen. Hinter diesen fiesen Fallen wartet ein Speicherraum auf euch. Hier speichert ihr und zieht danach am Hebel. Nun erscheint ein Drehkreuz, mit dem ihr den Raum drehen könnt. Dreht solange, bis ihr in den roten Raum gehen könnt. Hier erhaltet ihr das Blade of Artemis. Speichert.ich hab den blade of artemis.aber ich krieg weder die totenkopof tür auf noch hab ich die beiden nymphen,da ich ja nich tauchen kann Gut du musst nachdem du die KLinge bekommen hast weiter gehen. Also danach wird hinter dem Fundort der Klinge ein Weg frei, da musst du lkanggehen. Bis du die Totenkopftuer öffnen kannst, dauert es noch ein wenig Zitieren
tbr0s1 Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Also ich verzweifel hier gleich (:Zum Glück war das ja alles net so schwer, aber 'Prügelkind' ?!?! mach ich da irgendwas falsch... Bin auf God Mode und bei dem ersten Level, der ersten Hydra, wehre mich überhaupt nicht und bin schon Haufenweise gestorben, aber da kommt nix? Weiß vllt. jemand was ich falsch mach? Ist es der Schwierigkeitsgrad? Versuch erst mal auf Mittel, ich hab gehört auf Sehr Schwer funktionierts nicht. Zitieren
tbr0s1 Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Ich hab das Spiel gerade durchgespielt und habe eine Frage zu einem der freischaltbaren Schätze die man durch Absolvieren des Gott-Schwierigkeitsgrades erhält: In der Geheimbotschaft 1(Youtube) wird etwas über eine geheime Kammer im Olymp gesagt in der die Seele von Ares gefangen ist und die nur Kratos betreten kann. Kann man in diese Kammer iwie rein oder ist das etwas was in einem der anderen Spiele nochmal aufgegriffen wird? Bitte aber keine Spoiler zur Story der weiteren Spiele.. Danke im Voraus! Edit: ist das Fake oder echt? Das Video mit dem Surrender Kratos funktioniert wirklich, ich habs selber ausprobiert. Ist ein Easter Egg der Macher Das Einzige was ich ich weiss ist, dass man wenn man im Olymp ist, die beiden Statuen zerstören kann, mehr kann ich dir leider nicht dazu sagen. Zitieren
tbr0s1 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Kann man die Herausforderungen nicht einzeln anwählen?? Hab letztens fünf gemacht, hab dann aufgehört, jetzt muss ich von vorn anfangen? Kann das sein??????? Ja du musst leider alle 10 Challenges am Stueck machen, ohne Pause dazwischen Zitieren
tbr0s1 Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Findet ihr die anderen Teile schwerer als Teil 1 Kommt drauf an ob du jetzt die Schwierigkeit der Platin oder der Story meinst. Ich hab bislang nur die Hauptreihe, also die trilogie gespielt und fand den ersten Teil von der Story am einfachsten, dann auf dem zweiten PLatz Teil 2 und am Schwersten Teil 3. Von der Platin ist es ähnlich, Teil 3 hat die schwerste Platin, dann folgt Teil 1 und die leichteste Platin hat der zweite Teil. Zitieren
tbr0s1 Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Platin technisch würd ich den 1. am Schwierigsten einstufen. Nicht von der Story sondern von den Herausforderungen. beim 2. Teil hat man ja die möglchkeit seine Waffen aufzuwerten und zwischendrinn zu speichern. beim 1. Teil muss man ja alle 10 Herausforderungen am stück schaffen. Gerade die 8. und 10. sind besonders nervig. Aber was ich am Teil 3 am schwersten fand ist die Story auf Schwer. GOW 1 kann man auch auf Leicht spielen wenn man will. Und der dritte Teil hat zwei verdammt schwere Herausforderungen, die ich nur durch Glueck hingekriegt hab. Ansonsten muss ich dir recht geben, Teil eins hat richtig nervige Herausforderungen. Ich hab die schon mehrmals gemacht und trotzdem frusten die immer noch derbe. Zitieren
tbr0s1 Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Sorry falls ich einen Thread übersehen haben, indem die Frage schon geklärt wurde.Also entweder ich habe einen Sonnenstich oder... *schulterzuck*. Wir wollten uns gerade eben an die Herausforderungen machen und dort sind ausser den Klingen plötzlich alle Waffen auf Stufe 1 und es gibt keine Energieleiste (?). Ja, wo isse denn hin? Liegt es daran das beim durchspielen noch nicht alles gemaxt war? Wohl kaum, oder?? Denn dann müssten doch die schon gemaxten Dinge trotzdem da sein. Rätselnde Grüsse... __________________ Je nach Herausforderung bekommst du bestimmte Bedingungen oder auch Handicaps, die verhindern dass es leichter wird. Warte nur mal weitere herausforderungen ab, bei einigen ist wieder alles auf Max. Zitieren
tbr0s1 Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 es ist bei mir so und bei MadButcher74 auch so.nein wir haben kein neues spiel geladen oder angefangen. butcher ist der letzte stand,wo kratos sich auf den trohn setzt. alles auf max und magie ganz oben:skep: bei der 2 herausforderung ist die magie weg ???????? Ok ist ärgerlich, aber Magie ist bei Herausforderung 2 nicht wirklich nötig. Mach einfach so weiter, das kriegst du schon hin Zitieren
tbr0s1 Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Ausserdem ist meiner Meinung nach der erste Teil der beste der (Haupt-)Trilogie Zitieren
tbr0s1 Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Wie oft muß man denn bei der Trophäe "Prügelkind" sterben? Ich bin auf der Stufe Gott (schwerste Stufe) schon 30-40 mal gestorben und mir wurde immer noch nicht ein leichterer Schwierigkeitsgrad angeboten.edit: Ich habe es direkt am Anfang auf dem Schiff probiert. Die Stufe Gott bietet die Funktion, den Schwierigkeitsgrad zu ändern, nicht an. Daher empfehle ich dir das auf Normal zu machen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.