WerderNo1 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Hab das Spiel jetzt durch und mir fehlen ungefähr 8000 orbs. Muss ich das Spiel jetzt neu anfangen oder kann man irgendwo Level wiederholen auswählen? Zitieren
WerderNo1 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Nee geht nicht du musst jetzt wohl oder über nochmal neu anfangen!Wo ist dein letzter Speicherpunkt? Letztes Level wo der sich auf den Stuhl hockt. Naja wenn ich nochmal neu anfange , werden da meine bisherigen Orbs mitgezählt oder ist dann wieder alles weg??? Zitieren
WerderNo1 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Am besten erst die Herausforderung machen und dann das entsprechende Kostüm fürs nochmalige durchspielen wählen. Da gibts eins für doppelt Orbs, damit is es wirklich kein Problem mehr Hää und das Kostüm ist dann wohl auch noch da , wenn ih ein neues Spiel anfange? Zitieren
WerderNo1 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Dat bekommste ja erst wennde die Herausforderungen gemacht hast. Ach so ok , naja dann einfach noch Herausforderungen un dunter 5h , Platin:biggrin5: Zitieren
WerderNo1 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Muss man alles Challenges mit einmal machen?? Hab letztens bis zur 5. gemacht und dann verlassen. Als weiter machen wollte war alles weg. Das ist zu kotzen!!!! Zitieren
WerderNo1 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Wenn ich mich nicht täusche, bleiben die nur in den 2 Nachfolgern gespeichert. Sch**** Ich finde , dass sollte man auch in den Leitfaden schreiben , für solche wie mich:biggrin5: Zitieren
WerderNo1 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 In GOD II können die Herausforderungen gespeichert werden. Also hat Sony den Fehler erkannt und dazu gelernt Naja zum Glück^^ Jetzt weiß ich ja , dass ich beim 2. Teil nicht alles auf einmal machen muss:biggrin5: Zitieren
WerderNo1 Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Also wie heißt das Kostüm mit doppelten Orbs? Ares Armor?? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.