Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
sorry mein fehler im ersten teil ist es ja zeus fury, oder so!

also kein bogen sondern ein blitz den auf den knaben an der brücke werfen kannst (bei ca. 2:45 erhält man den blitz):

YouTube - ‪God of War - Video Walkthrough - Part 12‬‏

Sehr hilfreich, vielen dank :)

Ok hab es geschafft, hänge dafür jetzt bei tempel des orakels und zwar muss man oben über die balken laufen aber es kommen immer wieder soche monster-fledermäuse die mir weh tun, wie funktioniert das den jetzt?? :o

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

Hab den walktrough befolgt und bin jetzt bei der hades challenge im labyrinth, hab wirklich jeden getötet und laufe es die ganze zeit ab und da ist keiner mehr, hab alle mit der chaosklinge erledigt und am schluss öffnet sich das hades tor nicht...ist dasn bug?

Geschrieben

Also das ist jetzt echt verwunderlich, an der stelle kurz vor dem sich bewegenden stein ist ja die brücke unter der lava ist, da bin ich anfangs rüber gelaufen und hab die kisten geöffnet, danach ist die brücke immer da und wenn ich mich jetzt an den anfang der brücke stellle und hochspringe höre ich ein monster aber ich kann es nicht sehen

Geschrieben
dort musst du es so timen, dass hinter dem bewegenden stein in die niesche kannst...

Also der stein hat einen rhythmus zweimal bremst er vorne ab und einmal fährt er nach hinten, dann kommt eine weitere tür zum vorschein hinter der ich aber schon alles erledigt hab :skep:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...