Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
springen, L1 gedrückt halten und O drücken. Wenn du auf Start drückst, stehen da doch alle Attacken die du ausführen kannst und wie die Tastenkombinationen dafür sind..

Ja ich weiss. Wusste nur nich wie die attacke heisst. Danke:xD:

Geschrieben

Moin,

ich mach das eigentlich genau so wie im video ausm Leitfaden, aber meißtens treff ich ein normalen soldaten. Es ist doch die weisse linie rechts gemeint die das schwert des soldaten treffen soll wenn man spannen soll oder nicht?

Danke für schnelle Hilfe..

Geschrieben

Moin,

bin grad beim zweiten durchlauf für die unter 5stunden und hab das milchkuhkostüm gewählt. Bin gerade bei den aresklingen in der hölle wo sich die klinge so drehen und man da auf balken balancieren muss. Und ich hab das gefühl das sich auf der geraden strecke nach den 2 klingenrädern kratos automatisch bewegt und ich du´rch ausweichen dann in den abgrund stürze. Kann das an dem kostüm liegen? Oder hat jemand nen anderen tipp?

Geschrieben
du weißt aber schon das die rollen mit der zeit immer langsamer werden, dann kurz anhalten um sich dann andersherum zu drehen oder? bin immer gegen die drehrichtung gelaufen und hab gewartet bis die langsamer wurde bevor ich weitergelaufen bin. Nur die letzte Rolle vor dem Ende wird nicht langsamer, da bin ich auf gut glück immer gesprungen.

Ne das wusste ich schoma auch nich. Wo wartest du denn dann? Also ich geh vom savegame aus zur ersten und spring da direkt zur nächsten seite. Dann halt zu den zweien und teil gegangen und wenn die räder kommen springe ich (nur 1x hoch, nicht weitsprung) bis zur geraden komme ich dann immer wo man dann auf die leiter bei den rädern muss, aber bis da schaff ichs halt nie :(

Geschrieben
Also ich hab immer vor den Walzen gewartet und wenn die langsamer wurden bin ich draufgegangen. Wenn die dann wieder schneller wurden bin ich auf der Stelle gegen die Drehrichtung gelaufen bis die Walze wieder langsamer wird.

Kann mich nur nicht mehr daran erinnern das man irgendwann auf ne Leiter muss... Sorry

War eigentlich alles recht simpel und hab auch leine Leiter in Erinnerung. Man musste einfach immer über die Walzen und die letzte dreht sich immer gleich schnell. Die ist was schwerer und kommt direkt nach ner Plattform wo man von einigen Vögeln attakiert wird.

Ok danke erstma. Habs zwar noch nich probiert, aber denke zu wissen, dass die walzen langsamer werder wird mir weiter helfen.

Geschrieben
Hab mal ne Frage: Wie kann man speichern? Oder gibt es Savepoints (automatische)?

Vg.

Ne es gibt keine automatischen. Du musst zu so einem kreisförmigen hellen ding und da abspeichern. Kann noch sagen es leuchtet etwas. is eigentlich nich zu übersehn.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...