DS779 Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich habe das Game gestern Abend durch Gezockt und mir fehlen jetzt noch die Trophys mit den Herausforderungen und das Game in 5H Durch zocken und die Prügelkind Trophy den rest hab ich alles in einem durchgang problemlos geschafft. Aber die Prügelkind Trophäe will bei mir irgend wie nicht kommen. Zitieren
DS779 Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Also ich habs schon auf dem Schwierigkeitsgrad Normal versucht und auf der schwersten und gestorben bin ich weit aus mehr wie 10 mal hintereinander... Habe es jeweils du beginn des Spiels auf dem Schiff gemacht. Kann es vielleicht deshalb daran liegen? Zitieren
DS779 Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Okay dann versuch ich es auch mal. Vielleicht geht die Trophäe nicht am anfang vom Spiel auf dem Schiff Zitieren
DS779 Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich hab sie dort gemacht, also geht es definitiv auch direkt am Anfang auf dem Schiff Also einfahc Neues Spiel starten auf "Normal" und dann einfach nichts machen und so 5-10x sterben und dann hat man die trophäe ode rwie wars bei dir Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.