Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ok ja dann warte ich lieber bis hier im Forum die 34 Fundorte Gepostet wurden weil beim ersten durchlauf hat es nicht geklappt

ich möchte das Spiel nicht 4X durchspielen müssen xD

Nimm diesen Guide, hier sind ALLE Kisten des Spiels. Damit kriegst du in Athen schon maximale Gesundheit :D

KLICK

Was die Trophies angeht: Komisch dass das nicht freigeschaltet wurde...

Geschrieben

Ich glaube nicht. Besitze zwar nur die Englische, aber da die Trophäen ein Mal so gespeichert wurden, ändern sie sich auch nicht mehr. Das wäre als würdest du einfach nur die Systemsprache ändern, da bleiben die Namen auch in der Sprache, die beim ergattern / installieren ausgewählt war.

Geschrieben

Also ich habe es geschafft. Zwar habe ich nicht die frühstmöglichen Upgrades geschafft, denn gerade in Athen muss man sehr viel Umwege machen, aber für spätere Augen + Federn, wo man einfach nur zB nach links anstatt geradeaus gehen muss habe ich immer mitgenommen. Auch im Musenraum war ich.

Würde ja auch keinen Sinn machen, wenn 2 Stundne in einem GoW aus Kistenöffnen bestehen ;)

Geschrieben

Aus jedem Kampf wegzurennen ist nicht nötig, die meisten Spieler schaffen es in etwas um die 3 Stunden.

Und wegen dem Maxen der Waffen: Im Endkampf gegen Ares (Runde 1) könnt ihr unendlich Orbs sammeln! Wenn das Kreissymbol erscheint und das QTE startet, müsst ihr 2 Tasten drücken um ihn zu besiegen. Die erste Taste drückt ihr und bekommt so viele Rote Orbs. Die zweite Taste drückt ihr NICHT (bzw eine falsche), wodurch das QTE scheitert. Nun ein bisschen auf Ares draufhauen und das QTE ist erneut verfügbar. Das macht ihr solang, bis ihr genug Rote Orbs habt um alles aufzuleveln.

So hab ich mir die Trophäe geholt.

Geschrieben

Mach es einfach so:

Spiel ein zweites Mal durch, für die Trophy mit den 5 Stundne, aber speichere vor Ares unbedingt ab. Dann kämpfst du gegen den Kriegsgott und wenn am Ende der ersten Form das Quicktimeevent ansteht, drückst du den ersten Button richtig, aber den zweiten falsch. So bekommst du immer wieder eine riesige Menge an Orbs.

Geschrieben

Ich glaube der Weg den du gehst ist falsch. Du musst rechts die Kisten hoch gehen (Wo du auch den rechten Kopf aufgespießt hattest), da oben ist ein Seil, was dich zurück zum Schiff bringt.

Geschrieben

Außerdem bist du nachher in der Unterwelt, wo es jede Menge Kisten mit Orbs gibt, wird also schon noch. Und davor kommst du auch noch zum Äußeren des Tempels, da gibt es auch noch viele Orbs.

Geschrieben

Immer schön Ausweichen und blocken. (Wobei blocken bei dem Vieh aber nichts bringt, meine ich) Kannst dich aber auf der Plattform in die rechte Ecke stellen, dann wird der Wächter dich kaum treffen und du kannst starke Kombos aus der Distanz vorbereiten.

Geschrieben

Du bist in einem Raum die Leiter hochgeklettert, so aufs Dach und da steht jetzt der Typ. Geh zurück in den Raum mit der Leiter, da hinaus und folg dann dem anderen weg. Du musst da eine Balliste benutzen und kommst dann in den Zeus-Raum.

Geschrieben

Da fehlen mir echt die Worte... Wie kann man ein Spiel spielen und dann nicht mal den Namen des Endgegners wissen, der das gesamte Spiel über immer wieder erwähnt wird?

Hast du eigentlich gespielt, oder hast du nur für nen Kumpel hier Fragen gestellt, dessen Internet ausgefallen ist, oder so? :dozey:

Geschrieben

Probier einfach mal aus, einen bestimmten Gegner zu treffen. Nach einer Zeit, merkst du ja, wie lang das Katapult ungefähr braucht und dann weißt du auch die Stelle an der du anfangen musst du spannen.

Hast ja unendlich Versuche, einfach ein bisschen rumprobieren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...