Asdig Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Kann man denn zwischendrin die Challenges irgendwie speichern o.ä, dass wenn ich die Konsole ausmache dann auch an der Stelle weiterspielen kann ? Heute Abend wollte ich nämlich eig. noch ein bisschen MW2 spielen. Zitieren
Asdig Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Ok Danke Dann werd ich das morgen mal in Anspruch nehmen. Zitieren
Asdig Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 Ich bin jetzt mit dem SPiel durch und hab also auf dem Olymp gespeichert. Jetzt hab ich meine restlich Orbs verbraucht, und gemerkt, dass mir nur ca. 500 Stück feheln, bis ich alles auf Max. habe .. Gibt es irgendeine Möglichkeit, beim Letzten Spiecherpunkt noch an Orbs zu kommen ? Denn ich bezweifle, dass ich bei dem Speedrun in der Ares Rüstung genug zusammen bekomme .. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.