The3r4Z0R Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 HiHo, Hab mal ne' Frage zu den Challenges of Gods, und zwar wollte ich wissen ob man bei den Challenges of God auch alle Waffen/Kräfte auf Maximum hat. Zitieren
The3r4Z0R Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Dieses Spiel macht selbst im Jahre 2021 noch Spaß! God of War ist eine Serie die du auf jeden Fall anspielen solltest, für 2011 ist das eigentlich schon fast zu spät! Zitieren
The3r4Z0R Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 God of War: Chains of Olympus God of War I God of War: Ghost of Sparta God of War II God of War III Zitieren
The3r4Z0R Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Drück dich mal präziser aus. Welches Video?! Zitieren
The3r4Z0R Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 Also beim Roman hab ich erste das erste Kapitel gelesen und zur Zeit nicht die Zeit weiterzulesen. Ist von der Story her halt 1:1 wie GoW 1 plus ein paar weitere Details über die Götterwelt die man so nicht im Spiel findet. Bei Amazon z.B. findest du ne Rezension.Der Comic hat mir richtig gut gefallen auch wenn ich nicht wirklich vergleichen kann da ich sonst keine Comics lese. Er erzählt 2 neue Geschichten und springt dabei ständig zwischen diesen Zeitebenen. Einmal direkt nach Ende von GoW1 und einmal als Spartaneranführer direkt nach der Geburt seiner Tochter. Habe den Roman auch seit ca. 1 Monat durchgelesen und fande ihn durchaus in Ordnung. Leider beschäftigte der Autor sich hier zu sehr mit der Stadt Athen meiner Meinung nach. Gibt durchaus bessere Romane aber für jeden God of War-Fan eine brauchbare sowie gute Anschaffung. Man sollte jedoch, wie ich finde, den ersten Teil gespielt haben. Zitieren
The3r4Z0R Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Hier steht was wissenwertendes drin: https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3740 Zitieren
The3r4Z0R Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Ist letztendlich völlig egal. Wenn du auf Trophäen stehst, dann solltest du am besten direkt mit dem Leitfaden die Trophäen holen. Die meisten Trophäen erhälst du sowieso autom während des Durchspielens. Zitieren
The3r4Z0R Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Du musst mind. auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad spielen und 3x hintereinander sterben...Müsste eigentlich relativ einfach sein... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.