Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Also beim Roman hab ich erste das erste Kapitel gelesen und zur Zeit nicht die Zeit weiterzulesen. Ist von der Story her halt 1:1 wie GoW 1 plus ein paar weitere Details über die Götterwelt die man so nicht im Spiel findet. Bei Amazon z.B. findest du ne Rezension.

Der Comic hat mir richtig gut gefallen auch wenn ich nicht wirklich vergleichen kann da ich sonst keine Comics lese. Er erzählt 2 neue Geschichten und springt dabei ständig zwischen diesen Zeitebenen. Einmal direkt nach Ende von GoW1 und einmal als Spartaneranführer direkt nach der Geburt seiner Tochter.

Habe den Roman auch seit ca. 1 Monat durchgelesen und fande ihn durchaus in Ordnung. Leider beschäftigte der Autor sich hier zu sehr mit der Stadt Athen meiner Meinung nach. Gibt durchaus bessere Romane aber für jeden God of War-Fan eine brauchbare sowie gute Anschaffung. Man sollte jedoch, wie ich finde, den ersten Teil gespielt haben.

Geschrieben

Ist letztendlich völlig egal. Wenn du auf Trophäen stehst, dann solltest du am besten direkt mit dem Leitfaden die Trophäen holen. Die meisten Trophäen erhälst du sowieso autom während des Durchspielens.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...