Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

God of War 3 = grandios.

God of War 1 = großer Scheissdreck

God of War 2 = kann ich noch nicht sagen, noch nicht getestet.

Was haben sie die Entwickler bei diesen ENDLOS nervigen Stellen gedacht, bei denen man über so Balken laufen muss und so?

Ich komm da an der Stelle mit den Sägen, die sich im Kreis drehen nicht weiter, spiel ich hier ein Action-Spiel oder ein Adventure? Wenn ich ein Adventure mit Geschicklichkeitseinlagen spielen will, hole ich mir Uncharted oder Tomb Raider -.-

Wie mir diese Genremixes auf den Sack gehen.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ich mein im Prinzip ist ja auch God of War I ein gutes Spiel, nur öärgert mich das als so dermaßen, wenn man ein gutes, flüssiges, actionreiches Gameplay mit so einer Scheisse verhunzt.

Großer Platz, viele Gegner, blutiges Gemetzel, im nächsten Gang dann über dünne Balken balancieren, ich mein wtf?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...