Affje Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 God of War 3 = grandios. God of War 1 = großer Scheissdreck God of War 2 = kann ich noch nicht sagen, noch nicht getestet. Was haben sie die Entwickler bei diesen ENDLOS nervigen Stellen gedacht, bei denen man über so Balken laufen muss und so? Ich komm da an der Stelle mit den Sägen, die sich im Kreis drehen nicht weiter, spiel ich hier ein Action-Spiel oder ein Adventure? Wenn ich ein Adventure mit Geschicklichkeitseinlagen spielen will, hole ich mir Uncharted oder Tomb Raider -.- Wie mir diese Genremixes auf den Sack gehen. Zitieren
Affje Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Ich mein im Prinzip ist ja auch God of War I ein gutes Spiel, nur öärgert mich das als so dermaßen, wenn man ein gutes, flüssiges, actionreiches Gameplay mit so einer Scheisse verhunzt. Großer Platz, viele Gegner, blutiges Gemetzel, im nächsten Gang dann über dünne Balken balancieren, ich mein wtf? Zitieren
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